Knight Rider Prints aus England

  • Hallo zusammen,

    heute habe ich 3 neue Bilder bekommen, die ich durch Zufall bei einem Künstler in England gefunden habe. Es sind hochwertige Prints des jeweiligen Originalbildes. Die Bilder bzw. Prints sind limitiert. Das mit dem Bandit-TA, General Lee & Starsky & Hutch-Ford auf 150 Stück, das mit K.I.T.T., Airwolf und A-Team-Van auf 250 Stück und das mit K.A.R.R. und Goliath auf 350 Stück. Zu jedem Bild gibt es ein entsprechendes Zertifikat. Werde die jetzt noch rahmen lassen und dann bekommen sie einen Ehrenplatz in meiner Wohnung. :)

    Es gibt übrigens noch ein weiteres Bild, mit K.I.T.T. im SPM und dem "neuen" K.I.T.T., was mir allerdings nicht ganz so gut gefällt. Deswegen habe ich das nicht bestellt.

  • Bin mir gerade nicht sicher, ob ich den gesamten Link hier posten darf.

    Einfach im englischen ebay (http://www.ebay.co.uk) mal nach "Knight Rider Art Print" suchen, dann müsstet Ihr eigentlich fündig werden... ;)

    1982 Pontiac Firebird Trans Am B/G - KITT-Replica
    1983 Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
    1991 Pontiac Firebird GTA Trans Am
    1992 Pontiac Firebird
    2010 Ford Mustang GT Premium