89 TA in 82er Optik - Schweiz

  • Hallo zusammen,


    Bin schon länger registriert beim forum aber irgendwie sind meine alten posts wohl aufgeräumt worden. Bin eher ein stiller leser von Zeit zu Zeit gewesen.


    Leider muss ich mich von meinem geliebten TA trennen, ich habe mit dem Umbau zur 82er Optik begonnen und schon viel Zeit investiert.


    Leider bin ich nun schon längere Zeit ohne Arbeit und ich muss mich daher von meinem Traum vorerst trennen.


    Hier mal das Wichtigste in kürze:


    1989 Pontiac Trans AM
    109'000 km
    2. Besitzer
    letzte MFK 2009


    82er Trans AM Optik
    PMD Sitze


    Pro:
    - Spohn Precision Front End
    - Neue Bremsschläuche
    - Bremsen hinten frisch eingestellt
    - Neue Barum 15" Sommerreifen erst ca. 200km gefahren
    - Neue Wasserpumpe
    - Neuer Thermostat
    - Neuer Anlasser
    - Neue AC Delco Batterie
    - Wegfahrsperre Repariert




    Contra:
    - Muss lackiert werden
    - Haube hat dellen und musste geschweisst werden
    - Rost an T-Top Blech, neues vorhanden
    - Klima leer


    Viele ersatzteile z.B.:
    82er Mittelkonsole
    Neue Dichtungen für das komplette Auto
    82er TA GFX


    VB: SFr. 5000.00


    Bilder: Rechts-Klick -> Speichern Unter...
    http://www.kt-s.net/images/89TA/1989TransAM.rar


    Oder:
    http://s21.beta.photobucket.co…89%20Pontiac%20Trans%20AM



    Wenn Ihr Fragen habt, einfach melden. Möchte den TA an ein gutes Heim geben der Ihn auch so restaurieren kann wie er es verdient.


    Cedric


    My dream:
    1982 Pontiac Firebird Trans AM
    My cars:
    1989 Pontiac Trans AM
    2000 Chevrolet Blazer LT

  • Immer noch zu haben, und der Preis ist wirklich VP. Würde gerne sehen wenn es an jemanden geht der Ihn fertig machen kann.


    My dream:
    1982 Pontiac Firebird Trans AM
    My cars:
    1989 Pontiac Trans AM
    2000 Chevrolet Blazer LT

  • Also schlachten möchte ich Ihn nicht, dafür ist er zu schade, und sind wir ehrlich wenn man einen richtigen Umbau machen will, dann gibts immer was zu tun :) Jedoch wenn du ein Teil suchst das nicht am Wagen ist, z.B. die Dichtungen oder Konsole, darüber liese sich reden.


    Und der Preis ist verhandelbar, ist ganz klar.


    Gruss


    My dream:
    1982 Pontiac Firebird Trans AM
    My cars:
    1989 Pontiac Trans AM
    2000 Chevrolet Blazer LT