K.I.T.T. sitzt in der Falle / Soul Survivor

  • "Michael, ich will auch mit" !! Oh Gott, ich liebe KITTs deutsche Stimme. :)

    *lol* So'n Milchbubi hackt sich innerhalb von paar Minuten in ein Multimillionendollarprojekt wie KITT ... Und siehe da: Kitt ist Joystickkompatibel :rolleyes:

    Man... der Dialog von Michael was KITT wirklich ausmacht: genial, allein dafür gibts mindestens 5 Sterne.

    Auch ansonsten eine außergewöhnliche Folge. Lauter denkwürdige Szenen, wie die in der KITT über Michael turboboostet, oder die Szene in der Michael KITTs Steuereinheit im Müll findet...
    LOOOOL ... Sorry, so gelungen die Szene auch war: Hat Michael eigentlich irgendnen Plan was Computer angeht? KITT soll antworten... wie denn? Mit was denn? Das war das blanke Modul, da war keine Sprachbox oder ähnliches *g* .... (das selbe fiel mir in "eine schreckliche Falle auf", da wollte er auch das KITT nach dem Säurebad antwortet, obwohl sämtliche Elektronik zerfressen war). Gar nicht zu reden von der Art wie Michael am Anfang der Folge den Joystick bewegt... ;) Dann Michael und KITT in diesem Opamobil ....
    KITT: Wie sie sehen können sind wir sehr langsam 
    Michael: Kitt, jetzt hör mir mal zu.. ich kann ganz schnell ein Videospiel aus dir machen 
    KITT: ...

    Überhaupt isses zum Brüllen wenn KITT so launisch ist. :D
    "Wie sie sehen können bin ich in einem Fernseher eingesperrt" ... HAHAHAHAHA

    Stören tut diesmal nichts. Nunja.... Zuerst werfen die bösen Buben KITTs Steuereinheit in den Müll, und dann brauchen sie das Teil unbedingt wieder??
    Nicht so clever.

    Knight Rider vom Allerfeinsten gewürzt mit einigen super Turbo Boost's und garniert mit 1A Dialogen. Ich hab ne neue Lieblingsfolge. :D

    Sterne + 1 Extra

    Ps: Der Hypno Sound klingt richtig angenehm :)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Jo, von mir gibt es auch 5 von 5 Sternen.

    Weiß Michael eigentlich nicht, dass man irgendwann einmal der Tank eines Autos leer ist ?!?
    Stattdessen schnauzt er K.I.T.T. an, aber was kann der denn dafür ???

    MfG

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Diese Folge ist Knight Rider par exellence.. (hoffe man schreib das so ;) )

    K.I.T.T. als "Schatten seinerselbst" lol

    nunja, ich finde die Folge einfach Klasse, die Sprüche sind von Anfang bis zum Ende einfach genial und

    "Komm wir machen einen Satz" "Das habe ich nicht in meinem Wortschatz"

    "Wie geht es dir da unten?" Michaels herrliche Ironie, genau wie April K.I.T.T. auf dem Wagen hereinrolt - einfach Klasse

    Nagut Milchbubi hmm.. ich meine er hat ja auch alle Preise gewonnen :);)

    Ansonsten schliesse ich mich CapN absolut an und auch von mir 5 von 6 plus einen


    DG SWerni 8)

    "Devon, jemand wollte mich umbringen!"
    "Ich habe ein Alibi!"

  • Weitestgehend schließe ich mich CapN an. Ich habe die Folge direkt gesehen, um sie nicht aufzunehmen. :rolleyes:
    Die Story ist nicht übel, aber die Ungereimtheiten...

    - KITT hat mit das sicherste Sicherheitssystem überhaupt; und dennoch gelingt es einen Crack, ihn zu knacken...in wenigen Minuten...

    - Die Gangster verstecken KITTs Steuereinheit in der Garage? Seine Steuereinheit ist das einzige was ihnen gefährlich werden kann, und das spielen sie dem Feind in die Hände??? :rolleyes::D
    Manche Gangster gehören schon wegen ihrer Blödheit eingelocht... :]

    - Adrienne sieht KITT heranrasen, keiner zieht eine Waffe, keiner kommt auf die Idee, KITT abhängen zu wollen...war keine Sendezeit mehr da oder was?!! :rolleyes:

    Die Sprüche waren sehr gut, auch das Ende war toll...ein wenig patriotisch von wegen, jetzt sind wir wieder voll vereint...*grins*

    Sterne? Na, sagen wir zwei für den Humor und einen Bonusstern, mit viel gutem Willen. mich stört nach wie vor, daß es eigentlich gar keine Action gab. ;)
    Aber das ist ja Geschmackssache.

    Sowieso ist heut der Tag der Knight Rider mal anders-Folgen...erst KITT in der Klemme...und dann....KITT teilweise außer Gefecht... :D

    K.I.T.T.: "Ich hoffe, es ist das richtige Appartement!" :tongue: :evil:

    K.I.T.T.: "Mein Scanner zeigt an, dass die Bombe hier gewesen ist. Unglücklicherweise ist sie jetzt weg...!" - Is klar... :evil: :rolleyes: :D

  • Sehr gute Folge, wirklich. Und das sage ich aus dem einfachen Grund, weil ich mich wirklich noch an alle Einzelheiten erinnern konnte... Muß mich also wirklich tief geprägt haben damals.

    Schade nur, daß der Typ keinen C64 benutzt hat, das wäre noch die Krönung gewesen. Irgendwie kam mir das doch alles stark von "War Games" inspiriert vor...

    :: One Beer Can Make a Difference ::

  • Also ich muss zugeben ich fand' die Folge auch herrlich. Ich war ehrlich gesagt von vornherein der Folge gegenüber nicht so positiv eingestellt (was man im Board so gehört hat, O-Ton "sollen sie doch die Folge ausfallen lassen und dafür die ausgefallene von letzter Woche bringen"...), was ich aber in Zukunft unterlassen sollte.
    Zugegebebermaßen war der "Showdown" nicht soo prickelnd, dafür gab es aber in der Folge 3 Turbo-Boosts und alle real gedreht wenn ich mich nicht täusche. Das entschädigt :)
    Hinzu kommen die genialen Szenen mit Michael und KITT im Studebaker (die Schrottkiste). Beim Dialog den CapN oben schon gebracht hat, war weiterhin nur komisch wie Michael sein Kopf durch die Gegend geschleudert ist, weil die Karre nicht ordentlich wollte. Einfach köstlich. Dann, was mir jetzt noch einfällt: Die Szene wo Michael den Wagen mit dem Farmer tauscht. Perfekt gemacht meiner Meinung nach. Besonders die Geschichte mit dem tragbaren Fernseher =)

    Alles in allem, 4 Sterne, + 1 Bonus für die Szenenkomik, -1 für den laschen Showdown. Ergibt *rechne* 4 Sterne ;)

    Das ganze visualisiert: <font size=4>+</font> <font size=4>-</font> <font size=4>=</font>

  • Hi,

    ich hasse es, wenn Michael in nem anderen Auto sitzt als in KITT... sieht einfach so... komisch aus ;):D:D

    Das heute war ein schlechter Tag für KITT... aber ein cooler für uns ;) Auch wenn ab und zu mal wieder n paar Logikfehler auftauchten :)

    knight-rider.info

    this posting was brought to you by:
    knight-rider.info - alle infos zur kult-serie knight rider !
    knightridergame.de - alle infos zum neuen knight rider game !
    wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !

  • Zitat

    Original von Mot
    dafür gab es aber in der Folge 3 Turbo-Boosts und alle real gedreht wenn ich mich nicht täusche. Das entschädigt :)

    2. Der letzte war, glaub ich, der zweite Turbo Boost aus anderer Perspektive.

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Ist der letzte Turbo Boost in dieser Folge nicht der gleiche, der auch auf dem neuen Knight Rider Legacy-Buch abgebildet ist ?
    Ich habe diesen Sprung mal vollständig gesehen. Danach sah K.I.T.T. nicht mehr ganz gut so aus. ;)

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Ja die Folge war einfach genial. Die Musik am Anfang fand ich auch cool wo Michael hypnotisiert wurde, einfach geil.
    Einziger Minus Punkt ist die Schauspielerin. Die kommt nachher auch bei Goliaths Rückkehr oder DIe Zuflucht vor.3

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Zitat

    Original von Michael Knight 2015
    Einziger Minus Punkt ist die Schauspielerin. Die kommt nachher auch bei Goliaths Rückkehr oder DIe Zuflucht vor.3

    Wieso? Die sieht so schön fies aus ... :))

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Also mir hat die Folhe sehr gut gefallen, da stimmte einfach alles, die zweite habe ich noch nicht gesehen, da ich während der Ausstrahlung Besuch hatte. :D

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Ja sie sieht ja nicht schlecht aus, aber wenn wir mal logisch denken: Wenn immer gleiche Schauspieler in der Serie auftreten(ist schon öfters vorgekommen) müssetn sie auch den gleichen Namen behalten und Michael oder Kitt müssetn diese erkennen. Aber ich lasse lieber die Logik raus und erfreue mich an den geilen Folgen

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Von mir gibts auch alles an Sternen was es gibt.

    Ist euch eigentlich mal KITT's Scanner aufgefallen, wo er in Feindeshand war. Das sah auch nicht schlecht aus. Zwei Lichtbänder die sich kreuzen. Jeah.

    Was war das eigentlich für ne seltsamme Stimmlage als KITT sagte ''Oh - was für ein gutes Gefühl'' :D

    Ein der besten Folgen überhaupt - zumal hier meiner Erinnerung nach föllig auf Fremdmusik verzichtet wurde.

  • Zitat

    Original von dj pc

    Ist euch eigentlich mal KITT's Scanner aufgefallen, wo er in Feindeshand war. Das sah auch nicht schlecht aus. Zwei Lichtbänder die sich kreuzen. Jeah.

    Stimmt, der andere Scanner fiel mir auch sofort auf. Sah richtig cool aus, so böse.

    Knight Rider braucht kein Mensch, aber ein Mensch braucht Knight Rider.

  • Also mir hat die folge sehr gefallen und es ist auch mal eine folge gewesen wo man auch mal ein bisschen lachen konnte, vor allem als KITT im ferseher gefangen war LOL. Der Scanner den die ganoven programmiert (korrigiert mich wenn falsch) haben sah richtig fett aus. Einen kleinen magel gab es doch... das Ende war relativ mau, aber nichts desto trotz

    Von mir gibt es 5 von 5 sternen!

  • Hammer Dialoge zwischen Mike und KITT & echt coole Story!
    Genial auch wie Michael KITTs Schwingungen in der Garage wahrnimmt. Einfach herrlich. Bester Spruch war: "KITT, da ist unser Auto!"
    (Hatte Devon die Haare getönt?)

  • Was mich nur wundert, wie hat Michael irgendwelche Schwingungen wahr genommen???

    Es sieht ganz danach aus, dass Devon die Haare gefärbt bzw getönt hatte. 8)

    KITT: Sind Sie es Michael? 
    Michael: Ja....... 
    KITT: Sie sehen mitgenommen aus.... 
    Michael: Du auch , Kumpel.....

  • Ja, der Schlingel hat auch oft Schminke im Gesicht. Gefärbte Haare, Schminke ... ich mag nicht wissen was Devon so treibt wenn er nicht an seinem Schreibtisch hockt. ;)

    >: 4 8 15 16 23 42

  • Gestern bei der Folge kam mir Devon echt 10 Jahre jünger vor :D:D:D

    Weiss jemand von wem die Musik ist, wo Michael bewusstlos wird ?

    Würde ich gerne mal auf meiner Anlage laufen lassen, sind geile Bässe drin :D