91er Rear Bumper ohne SAP, 91er Firebird Motorhaube, 91er Rear Bumper Träger mit Wabengitter

  • Wie im Titel erwähnt, hätte ich folgendes günstig abzugeben:

    - 1991er Firebird Motorhaube, Farbe Rot -> Hat kleine Dellen im vorderen Bereich mittig, hier wurde die Haube wohl mal ins Schloss gedrückt. Die Dellen sind kaum zu sehen. Lackiert werden sollte sie aber sowieso, da sie seitlich vom Lagern Kratzer hat. Rost ist nicht vorhanden! Ohne Anbauteile!
    - 1991er Rear Bumper, Farbe Rot -> Hat Risse im Lack und muss neu lackiert werden. Kein Unfallschaden.
    - 1991er Träger mit Wabengitter für den Rear Bumper -> Unbeschädigt, hat Flugrost.


    Alle Teile sollten abgeholt werden, kein Versand. Nähe 55743 Idar-Oberstein.
    Das ist mein letzter Versuch, die Teile an den Mann zu bringen. Ansonsten landen sie auf dem Schrott, da ich keinen Platz habe. Vielleicht fährt ja jemand nen base Firebird, der sowas gebrauchen kann. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BenettonF12001 (5. April 2013 um 21:30)

  • Zitat

    Original von BenettonF12001
    Das ist mein letzter Versuch, die Teile an den Mann zu bringen.


    Viel Gück! Vor allem bei der Motorhaube hab ich persönlich schlechte Erfahrungen (beim (versuchten) Verkauf) gemacht - solange das keine CIH ist sondern nur Standard, wird es leider schwierig, da einen Käufer zu finden, so ein Ding will ja auch irgendwie transportiert werden...

    Christian

    Internetseite mit Umbautagebuch, Projektdetails, Gästebuch, Fotos: http://www.christians-kitt.de
    Fahrzeug: 1991 Firebird 3,1L V6 --> Umbau auf 5,7L V8