1983er Trans Am (Rohkarosserie) zu verkaufen

  • Aloha,

    ich möchte mich von meiner 83er Rohkarosserie trennen.

    Es handelt sich um einen 83er Trans Am, ab Werk umfangreich ausgestattet mit LU5-Motor (Crossfire-Injection). Die Karosserie ist in einem guten Allgemeinzustand für ihr Alter, benötigt aber kleine Eingriffe und Schweißarbeiten. Dennoch kein (!) Vergleich zu dem, was ich sonst hier gelesen habe, der Aufbau einer neuen Karosserie kann sich sehr eher lohnen als ein "totes Pferd" wiederzubeleben. Die Karosserie wird mit deutschem Fahrzeugbrief abgegeben, eine H-Zulassung ist damit ebenfalls ab diesem Jahr möglich.

    Zum Umfang der Rohkarosserie gehören:

    * Rohkarosserie
    * Fahrzeugbrief mit deutscher Zulassung
    * Windschutzscheibe

    Bis Ende Mai würde ich dieses Paket gerne mit einer Preisvorstellung von 450 Euro anbieten, danach steigt diese auf 500,- Euro.

    Optional kann zur Karosserie dazu gekauft werden:

    * Vorderachse (50,- Euro)
    * 1982er V8-Motor (Motorcode LG4), inkl. Kabelbaum und Motorsteuergerät (200,- Euro)
    * 1984er TH700-Getriebe inkl. Kardanwelle (150,- Euro)
    * 1983er LU5-Setup, bestehend aus glasperlengestrahlter Ansaugbrücke, TBI-Einheiten, CFI-Luftfilterkasten, Einsatz für Motorhaube, Kabelbaum, Motorsteuergerät (250,- Euro)

    Der Motor und das Getriebe sind ungetestet und werden ebenfalls zum Wiederaufbau verkauft. Die hier genannten Preisvorstellungen gelten nur bei Abnahme des Fahrzeugs, besteht Interesse an mehren Teilen kann auch gerne verhandelt werden.

    Marcel