Ghostbusters Proton Pack 1:1

  • Biete hier ein einmaliges Angebot an! Verkaufe mein zwei Jahre altes Proton Pack wie aus dem Film Ghostbusters 1 und 2 an, siehe Bilder!


    Details:


    -Kein Licht und Sound enthalten, kann "Mann/Frau"^^ aber zusätzlich einbauen..

    -Das Pack ist ein 1:1 perfekter Nachbau aus Holz, Plastik und Metallteilen!

    -Die Gun kann man wie im Film abnehmen..

    -Original mit Alice Pack Tragegestell und Gurt..

    -Das Teil wiegt um 7-10kg, nicht so schwer wie es immer im Film dargestellt wird..

    Ich weiss nicht genau was ich noch schreiben soll, wenn es Fragen gibt, fragt einfach!^^

    Versandkosten trage ich! Preisvorstellung 790 Euro.. Durchaus ist der Preis eine Verhandlungssache.. ;)

    Passend für Sammler oder die gerne schon immer als Geisterjäger um die Häuser ziehen wollten..