• Viele haben vielleicht Elektronika gekauft und warte immer noch darauf.


    Hoffentlich geht das bald veränderen, weil ich auch elektronika lieferen gehe.
    Auf dieses Moment habe ich contact mit drei Elektronika Firma's, mit eine sehr gut.
    Nächste Woche höre ich was es kosten geht um die 1/2 Staffel Elektronika zu machen.

    So bald weiß ich mehr daüber!

    Ich wolte perfekte Elektronika lieferen in nur ein Monat oder weniger!

    João

  • Oke, ich habe die Preise bekommen.

    Das Elektronika Firma muss erst ein Design, etc. machen, das ist nur ein mal vorher die Elektronika in Produktie gehen kann,...das kostet 6700,- euro. :(

    Die Elektronika selbst kann ich dann lieferen für eine sehr gute Preiße, 1500,- euro! (ist ohne Overlays)

    Um das möglich zu machen brauche ich 22 Leute die die Elektronika kaufen wollen.
    Wie viele hier wolte gerne gleich die Elektronika kaufen?

    Mein Post steht auch auf das Forum in die US, so wie mehr Leute die Elektronika kaufen wollen hier oder in die US, würde super sein!

    João

  • So gut ich die Idee auch finde... Wer soll 1500 Euro für eine Elektronik ausgeben, die noch keiner gesehen, getestet oder gar in Verwendung hat?

    Sowohl Brenon als auch Jupiter hatten eins: gute Referenzen. Ansonsten hätte ich da auch nie bestellt. Bei Elektronik gibt es so unterschiedliche Kriterien (angefangen beim Funktionsumfang), dass man sowas sicherlich kaum "blind" bestellt. Für 1500 Euro will man ja schon ziemlich genau wissen, was man bekommt...

    Echt schade, dass die beiden so unzuverlässig geworden sind. Aber um da den Markt neu zu erobern muss wohl leider mehr kommen als eine bloße Ankündigung. Die Knights-of-England können zumindest Prototypen vorweisen. Leider sind die preislich alles andere als "günstig".

    Nur meine 2 Cents....

    banner.gif

  • Es gibt ja noch kein Design. Das muss erst erstellt werden und kostet so viel Geld, dass es sich erst lohnt, wenn 22 Leute definitiv bestellen. Aber ohne Design wird das schwer. Sozusagen ein Henne-Ei-Problem...

    banner.gif

  • Aber man kann wenigstens schonmal die Funktion vorstellen, die es später geben soll. Zum Beispiel wird es ein Demo Mode geben oder welche Anzeigen sind realistisch. Werden Blinker angezeigt usw...

  • Hallo,

    Ich habe meine Elektronik in Italien bestellt, bei ideegeniali. Der Kerl macht einen verdammt guten Job, die Platinen sind qualitativ hochwertig, die Led's alle gerade verlötet. Es gibt einige gute Features. Ich habe mich von Marco Allegio überzeugen lassen, denn wenn er dieses Elektronik verbaut, kann es eigentlich kein Müll sein.

    PS: Ausserdem ist der Preis hochinteressant !


    Gruss,
    E.

    Kitt, hol' mich hier raus!!