KITT Sprachsteuerung

  • Zitat

    Original von Markus1978
    Gut anscheinend ist es doch kein großes Thema mehr :)

    ...ist hier überhaupt noch irgendetwas ein grosses Thema ?

    Kitt, hol' mich hier raus!!

  • Ist zwar alles OT, aber in Zeiten von Facebook schauen halt immer weniger Leute in Foren. Man hat halt nur begrenzte Zeit. Je älter man wird, desto weniger Zeit wird es zusätzlich...

    Ich selbst hab früher als erstes immer in meine 5-6 Stammforen geschaut. Heute schaue ich noch fast täglich ins PKF und alle paar Tage mal hier. Ansonsten fast nirgends mehr. Selbst meine ehemaligen Stammforen besuche ich vielleicht noch 1-2 mal im Jahr. Sogar in meine selbst betriebenen Foren schaue ich nicht mehr jeden Tag. Muss ich auch nicht, da auch dort weniger los ist, was aber auch völlig OK ist, da ich eh nicht mehr so viel Zeit hätte, dort täglich 50 neue Beiträge zu lesen. Von daher ist es mir ganz recht so.

    Selbst in Foren mit fast 80.000 Nutzern ist heutzutage vieeeeel weniger los als noch vor 5 Jahren (z.B. Cinefacts, das AreaDVD-Forum wurde sogar komplett geschlossen). Wie es da in so kleinen Foren wie dem KRB aussieht, ist logisch. Abgesehen davon, dass irgendwann auch mal "alles" gesagt ist (für den Replikabereich hat sich halt eher das PKF etabliert, dort ist auch noch genug los).


    @Topic: Die gewünschten Features werden sich nicht groß geändert haben. Dazu sollte ich im KT-Thread genug finden lassen.

    Mir selbst genügt KT1 für meine Zwecke völlig.

    banner.gif

  • Habe mir vor kurzen die TTS Stimme gekauft von Ivona, ist wirklich gut. Das was in Kitt Talk 2011 ist reicht aus. Alternative Habe ich mir jetzt eine andere Software gekauft vom Ausland.

  • Kitt Talk 2011 gab es nie zum Donwload. Chris wollte erst die Software fertig stellen, und dann als Download anbieten. Leider kam das nie soweit. War richtig begeistert was er da auf die Beine gestellt hat. Aber leider, hat er damit aufgehört, vor fertig Stellung.

    Eine Alternativ Software habe ich noch nicht gefunden. Die ich auch noch sehr gut finde, ist die von Kittsupercar. Habe aber noch nirgends gelesen, das der Italianer sie verkauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Danny1280 (11. Januar 2014 um 07:02)

  • Habe sie noch nicht ausprobiert , wenn ich zeit habe mach ich das stück für stück, Car PC usw habe ich schon fertig habe mir eine SSD eingebaut. Eigentlich über ebay USA mal gucken ab und zu steht eine drin. Aber ob die wirklich gut ist , weiß ich noch nicht.

  • Zitat

    Original von Danny1280
    Und wo kann man sie kaufen? Die bei ebay angebotene ist nicht die, die er nutzt.

    Seine FB-Seite heisst : Officine SuperCar oder du sprichst ihn selbst an : Carlo Ricciardi. Ich denke dass sein Software eine von den Besten ist, die es momentan gibt.

    http://youtu.be/fOx4zi2oQYM

    Gruss,
    E.

    Kitt, hol' mich hier raus!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sethos (12. Januar 2014 um 11:04)