Wahl zum WAHREN AUTO DES JAHRES = K.I.T.T. ???

  • "Abstimmung: Wählen Sie hier das wahre "Auto des Jahres"

    Nur schlappe 3409 Stimmen erhielt der Sieger bei der ADAC-Wahl zum "Gelben Engel". Das kann nicht alles sein, da geht doch noch mehr - mit SPIEGEL ONLINE. Wir haben uns entschieden, ebenfalls ein "Auto des Jahres" wählen zu lassen. Von Ihnen. Und wir wollen mehr Stimmen einsammeln als der ADAC!"

    K.I.T.T. ist in der Auswahl ganz oben mit dabei... Jetzt braucht er nur noch die meisten Stimmen...

    DAS -WAHRE- AUTO DES JAHRES!!!


    :P

    kr) I've never seen a happy jogger... How close are you? Any closer and I'll have to marry this Limo! kr)

  • Zitat

    Original von Markus1978
    Meine Stimme hat KITT, er führt aber nur knapp also Voten
    für das beste Auto der Welt :D

    Stimmt, ist doch wohl klar wem wir unsere Stimme geben...gibt doch nur ein WAHRES Auto, nämlich KITT. :D Meine hat er auch bekommen.