KITT in Burnout Paradise DLC 4Free

  • Da Harold Ramis (Egon Spengler aus Ghostbuster) vor kurzem verstorben ist gibt es einen DLC-Content für Burnout Paradise 4 Free. Neben dem Ecto1 ist auch KITT enthalten.

    Hier ein Ausschnitt aus dem Artikel:
    "Zu Ehren des Mannes, der vor allem für seine Rolle als Egon Spengler in den Gruselkomödien Ghostbusters 1&2 bekannt war, verschenkt Entwickler Criterion einen Tag lang DLC-Content für Burnout Paradise. Bis morgen könnt ihr kostenlos den DLC mit dem Namen "Legendary Cars" kostenlos für die Xbox 360 herunterladen, das gab man per Twitter bekannt. [...] Die Wahl fiel auf diesen speziellen DLC, weil sich darin Fahrzeuge finden, die an bekannte Vehikel aus Film und Fernsehen angelehnt sind. Dazu zählt auch das Auto namens Manhattan Spirit, das nicht nur zufällig an Ecto 1, den fahrbaren Untersatz der Ghostbusters, erinnert - inklusive der prägnanten Sirene. Die restlichen Fahrzeuge des DLCs zollen weiteren Filmen und Serien aus den Siebzigern und Achtzigern Tribut, nämlich Knight Rider, Ein Duke kommt selten allein und Zurück in die Zukunft." (Quelle: PlayNation.de )

    Finde ich eine coole Sache :)

    Greez Dominik

  • Schade, 69 Jahre alt geworden. Deutlich zu früh gestorben....finde ich.

    Mist, verpasst. Ist aber ohnehin der Mustang, und nicht der gute alte KITT. Von daher kann ich's verschmerzen - hätte den DLC-Content sonst glatt noch gekauft.

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Zitat

    Original von moonbrain
    Mist, verpasst. Ist aber ohnehin der Mustang, und nicht der gute alte KITT. Von daher kann ich's verschmerzen - hätte den DLC-Content sonst glatt noch gekauft.

    Naja darüber kann man sich jetzt streiten... Wenn man sich mal diese Video hier anschaut kann man sagen, dass es eine Mischung aus beidem ist: *KLICK MICH*.
    Ich für meinen Teil finde es ziemlich schlecht gemacht. Ebenso den DeLorean. Das einzig gut realisierte Auto ist da wirklich der Ecto1.

    Greez Dominik