• So nun hat es mein Replica erwischt.

    Wer es sehen möchte, der Bericht läuft an diesem Donnerstag, 03.04.14, um 23:30 Uhr bei „Abenteuer Auto“/Kabel eins – direkt nach den Highlights des Europa League-Spiels an 1. Position nach Beginn der Sendung.

    Der Dreh hat 10 Stunden gedauert und daraus wurde eine ca. 12 minütige Dokumentation über KITT, den Umbau und mich erstellt. Alleine schon die Dreharbeiten haben wahnsinnigen spaß gemacht. War ein spitzen Team und ich habe mich den ganzen Tag wie am Set von Knight Rider gefühlt. Bin gespannt wie die Aufnahmen geworden sind und ob ich mich nach der Ausstrahlung der Interviews noch auf die Straßen trauen kann.

    Knight2007

  • Habe tatsächlich dran gedacht, die Aufzeichnung zu programmieren. Bei ersten Durchgucken hat's mir sehr gut gefallen!

    Eine Frage: hast du die einzelnen Teile vor dem Dreh abgebaut um sie dann vor laufender Kamera wieder zu montieren? Oder war es tatsächlich so, dass du die dann grad am Montieren warst?

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Ursprünglich wollten wir die Seilwinde einbauen. Wir hatten aber nur den Vormittag Zeit, um die Umbauarbeiten zu drehen. Ich habe noch nie eine Seilwinde eingebaut, daher konnten wir den Zeitansatz absolut nicht einschätzen. Haben es dann tatsächlich so gemacht, wie du es darstellst. Also die fertige OHC vor Drehbeginn demontiert um sie dann anschließend wieder zu montieren. Ist ja eine sehr einfache Arbeit und ich konnte dann auch garantieren, dass das Ding am Ende funktioniert.

    Also sehr gut erkannt.

    Knight2007

  • Das mit der OHC finde ich besser.

    Die OHC Konsole müsste auch jeder Fan oder alte Zuschauer sehen und wiedererkennen. Für Leute, welche den Bericht darüber sehen, kommt diese bekannt vor und wissen gleich, was es ist. Bei der Seilwinde hätten vielleicht viele überlegt, wann KITT diese verwendet hat.