Viele Teile zu verkaufen

  • Ich hab momentan einige Teile, die ich loswerden möchte.

    Dies wären:
    - 4th Season Front Nose von Knight Passions - 695 € - reserviert
    - Trans Am Kotflügel, li. & re. Seite, die linke Seite ist unten an der Verschraubung durchgerostet und muss instandgesetzt werden - 300 € - reserviert
    - D80 Spoiler ohne 3. Bremsleuchte - 300 € - reserviert
    - Heckklappenblech für den D80 Spoiler ohne Heckscheibe - 200 €
    - Lufteinlässe für die Kotflügel vom 1982er Trans Am - 100 €
    - 1982er Rear Bumper, der einen Riss hatte und an dieser Stelle kunststoffgeschweißt wurde - 300 € - reserviert
    - Träger für den 1982er Rear Bumper mit Wabengitter, muss sandgestrahlt werden - 200 €
    - Knight Passions Hubcaps - 295 € - reserviert
    - schwarze 1991er T-Top Innenausstattung ohne Vordersitze und ohne Rückbank - 250 € - reserviert
    - Formula Haube mit wenig Rost, mit Blende an der Lufthutze (kein Gitter) - 1000 €
    - 15" Turbo Cast Rims im guten Zustand ohne Hubcaps - 1500 €
    - goldene 2nd Gen Trans Am Felgen (turbo style) im guten Zustand mit Center Caps - 1500 €
    - V8 TBI 5.0 mit Automatikgetriebe, ohne Anbauteile, ohne Aggregate wie LiMa, Klimakompressor, etc. (als Tauschmotor geeignet), ca. 75.000 mls Laufleistung, lief bis zum Ausbau tadellos - 500 €
    - 2 Hinterachsen, eine vom 88er V6, eine vom 91er TBI, je 100 €
    - 1991er Rear Bumper ohne Ground Effects - 50 €
    - leergeräumte Türen, li. und re. Seite, eine ist leicht verdellt, beide haben unten etwas Rost an der Innenseite - 250 €
    - 1991er Heckscheibe - verschenke ich
    - 1991er Klappscheinwerfermotoren li. & re. Seite, Kunststoffbuchsen bereits durch Messingbuchen getauscht - je 75 €
    - Flowmaster Series 80 Endtopf, neuwertig - 200 € ohne Endrohre, 300 € mit neuwertigen stock Endrohren von Walker - reserviert

    Alle sperrigen Teile sind in 55767 Rötsweiler-Nockenthal abzuholen.
    Ansonsten sind hier die kompletten restlichen Teile eines 1991er Firebird TBI vorhanden.
    Bei Interesse bitte eine pn senden. Über die Preise kann man selbstverständlich reden, aber irgendwo muss ich ja anfangen und verschenken möchte ich nichts.