30 Poster David Hasselhoff gratis

  • Hallo zusammen
    Beim Aufräumen sind mir eben 30 Hasselhoff-Poster in die Finger geraten. Diese sind nun gratis abzugeben. Wer will sie?
    Falls sich innert nützlicher Frist (das kann man nicht in Tagen definieren, das ist nach Gefühl) niemand will, dann landen sie in der Entsorgung.
    Die Poster sind wirklich noch gut erhalten! Keine Spuren an den Rändern, da sie bei mir (und wohl auch beim Vorbesitzer) wohl nie an der Wand hingen.
    Einfach eine PN schreiben, falls ihr interessiert seid...

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.

    Einmal editiert, zuletzt von schmeed (2. Februar 2015 um 17:09)

  • Ond s gäbige esch: s Porto esch Schwiz-Schwiz :)
    I schribe der en PN

    Das wär doch mou öppis... Knight Rider uf Schwizerdütsch:
    "Ich be d Schtemm vom Mikroprozässor vom Modäu Zwöituusig vo Knight Industries. K.I.T.T. för de eifach Schprochgebruch. Oder KITT, falls Si das vorziend.