Mein K.I.T.T. bei "Duell der Jahrzehnte" (RTL)

  • Ich war in den letzten Tagen sehr viel unterwegs, daher komme ich erst jetzt dazu, darauf hinzuweisen:
    Mein K.I.T.T. wird am Freitag (31.07.) um 20:15 Uhr bei RTL beim "Duell der Jahrzehnte" zu sehen sein.
    Der Wagen diente als "Studiodekoration", steht also während der gesamten Sendung auf der Bühne und kündigt auch den Moderator Oliver Geissen an ;)

    Das "Duell" bestreiten Team 80er: Thomas Anders, Ingolf Lück, Jürgen Hingsen und Beatrice Richter
    gegen Team 90er: Verona Pooth, Kai Ebel, Arabella Kiesbauer und Nilz Bokelberg von VIVA
    Musik kommt von Markus ("Ich geb' Gas, ich will Spaß") und Lou Bega ("Mambo No. 5")...

    Hier ein paar Infos:
    http://www.rtl.de/cms/sendungen/…jahrzehnte.html

    Eine Fotogalerie von der Aufzeichnung gibt's dann am Freitag gegen 20:30 Uhr auf meiner Webseite ;)

    banner.gif

  • Die Sendung lief nun am 31.07.2015 ab 20:15 Uhr bei RTL und hatte insgesamt 2,68 Mio. Zuschauer bei 18% Marktanteil (bzw. 1,44 Mio. bei 10,8% in der werberelevanten Zielgruppe).

    Auf meiner Webseite gibt es nun zahlreiche Backstage-Fotos und auch Screenshots aus der Sendung:
    http://www.myKITT.de/presse_duell.php

    Mit Lou Bega, der sich als großer K.I.T.T.-Fan "outete":


    Thomas Anders, Ingolf Lück und Jürgen Hingsen:


    Verona Pooth:


    Und der größte "Promi" saß im Publikum ;)

    ... ob ganz rechts oder weiter links... das überlasse ich Euch kr)

    banner.gif

  • MIT nicht... nur VON:


    Mich selbst reizt der Wagen jetzt nicht sooooo, dass ich ein Foto mit ihm bräuchte.
    Ich bin allgemein kein riesiger Auto-Fan... Außer K.I.T.T. natürlich ;)

    banner.gif