Domain knight-rider.de

  • Lag zumindest Anfangs bei 350 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Dann wurde ein Preisvorschlag angenommen. Wo der lag, kann uns allen egal sein, denn die Domain steht nun eh nicht mehr zum Verkauf.

    Mir wäre die Domain zu "gefährlich", weil sie ein geschützter Markenname ist. Da kann immer irgendwann der Rechteinhaber auf doofe Ideen kommen, auch wenn das bisher nicht der Fall war.

    Aber bei Marcel ist sie sicherlich in guten Händen :)

    banner.gif

  • Hallo zusammen,

    ich habe die Domain über eBay nach einem Preisvorschlag gekauft. Daniel war sehr fair und wir konnten uns sehr einvernehmlich einigen, mehr möchte ich zu dem Preis gar nicht sagen.

    Ich habe Daniel auch gesagt, dass ich mit der Domain keine kommerziellen Absichten - daher führt sie aktuell nur zu meinem Blog. Ich habe ein paar Ideen, wie alle KR-Fans etwas davon haben könnten, aber das muss ich noch zu Ende denken.

    Ein großes Dankeschön an Daniel für das Entgegenkommen und die problemlose Abwicklung! :)

    Marcel