Eurovision Song Contest 2016

  • Es geht um einen dunklen Stern - Dark Star - aber weder geht es um KITT (dieser Stern glänzt in der Garage) noch geht es um den Spielfilm aus dem Jahr 1974.

    Wir (meine Frau, ein befreundeter Violinist und ich) haben einen Song für den Eurovision Song Contest 2016 eingereicht. Hier in der Schweiz gibt es eine Plattform, auf welcher sich jeder bewerben kann.

    Ab heute ist das Voting auf der Plattform des Schweizer Fernsehens SRF offen, dies bis am 17. November morgens um 8 Uhr. Jede abstimmende Person hat vier Stimmen, welche er/sie vergeben kann.

    Würde mich gigantisch freuen, aus dem KRB ein paar Stimmen zu erhalten.

    Hier geht es zum Voting: KLICK

    Herzlichen Dank für euren Einsatz, mit eurer Unterstützung werden wir im Dezember vor der Fachjury performen und hoffentlich dann am 13. Februar 2016 in der Live-Show auf SRF1 zu erleben sein.

    Ich weiß, für unsere KRB-Freunde in Deutschland und Österreich ist das jetzt vielleicht nicht sooo interessant - hat ja auch viele Schweizer hier - und wenn Stimmen aus Deutschland und Österreich kommen, freut uns das doppelt!

    Übrigens, wer mag, kann mich ja gerne auf Facebook anfreunden (Patrick von Castelberg) und/oder meine Like-Seite liken.

    Danke und Gruß

    moonbrain - aka Patrick :D

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's