• Hallo Joao,

    dieses Forum ist für solche Fragen inzwischen leider eher ungeeignet, da sich hier kaum noch Replika-Bauer herumtreiben. Selbst wenn sich der eine oder andere hier noch einträgt, wäre das kaum repräsentativ... Auch im Project-KITT-Forum ist nicht mehr wirklich viel los, aber mitgelesen wird zumindest noch - dann aber auch eher von denen, die schon seit Jahren dabei sind.

    Die große Zeit der Onlineforen ist offensichtlich vorbei. Die meisten, die jetzt noch ein Replika bauen, sind bei Facebook oder posten nirgends mehr...

    banner.gif

  • Irgendwie schade, dass Facebook selbst die Fachforen ausrottet. Hätte man sich vor einigen Jahren nicht vorstellen können, denn das Forum hier war immer spitze und gut frequentiert. Und eigentlich war es auch nicht nur Anlaufstelle für Replikabauer, sondern für jeden KR Fan, denn es bot abwechslungsreiche Themen und Beiträge. Die Anzahl der KR Fans ist sicherlich nicht gesunken, aber gegenüber den sozialen Medien scheint das Forum wohl leider nicht konkurrenzfähig zu sein.

  • Naja...ist vielleicht nicht nur die "Schuld" der sozialen Medien.

    Zum Thema Knight Rider ist halt irgendwann einmal alles gesagt, kommt ja nix neues. Worüber sollte man noch diskutieren?

    Bin regelmässig noch hier im KRB um mal was nachzulesen......und ich vermute, es treiben sich schon noch Replika-Bauer hier rum, nämlich dann, wenn sie ein Problem haben, zu welchem es hier eine Lösung geben könnte (welche schon vor Jahren hier reingetippt wurde).

    Ich vermute mal, mit dem Wissen, welches hier im KRB gespeichert ist, könnte man aus einer Seifenkiste einen KITT bauen :D. Und vermutlich sind die meisten Replikabauer schlau genug, die Suche zu verwenden und nicht für jede Frage einen neuen Fred aufzumachen...

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Zitat

    Original von moonbrain
    Und vermutlich sind die meisten Replikabauer schlau genug, die Suche zu verwenden und nicht für jede Frage einen neuen Fred aufzumachen...


    Nein, die fragen auf Facebook... ;)

    banner.gif

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Hallo Joao,

    dieses Forum ist für solche Fragen inzwischen leider eher ungeeignet, da sich hier kaum noch Replika-Bauer herumtreiben. Selbst wenn sich der eine oder andere hier noch einträgt, wäre das kaum repräsentativ... Auch im Project-KITT-Forum ist nicht mehr wirklich viel los, aber mitgelesen wird zumindest noch - dann aber auch eher von denen, die schon seit Jahren dabei sind.

    Die große Zeit der Onlineforen ist offensichtlich vorbei. Die meisten, die jetzt noch ein Replika bauen, sind bei Facebook oder posten nirgends mehr...

    Ich weiß, aber doch sind da noch Leute die mein Post sehen. :)
    Da kommen immer wieder neue Leute die ein Replika machen wollen.

  • Ich bin nach die Firma GFK gewesen heute und die gehen mit der Person sprechen die die Radkappen macht.
    Es ist nicht jemand aus dem GFK-Unternehmen selbst.

    Die haben die Radkappen auch in die Sonne setzen und das Problem gesehen.
    Die hatte auch ein änderes Produkt aus einem änderen Material von Kunststoff in die Sonne gelegt und es behält seine Form, würde nicht flexibel, jetzt geht das GFK Firm mit der Person sprechen über dieses Material, oder ehr die Radkappen daraus fabrizieren kann. Wenn es möglich ist, dann denke ich, dass das Hitzeproblem gelöst ist!!

    (Mehr kommt bald daüber, und hoffentlich mit Bilder von die neue Radkappen!!)

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Hallo Joao,

    dieses Forum ist für solche Fragen inzwischen leider eher ungeeignet, da sich hier kaum noch Replika-Bauer herumtreiben. Selbst wenn sich der eine oder andere hier noch einträgt, wäre das kaum repräsentativ... Auch im Project-KITT-Forum ist nicht mehr wirklich viel los, aber mitgelesen wird zumindest noch - dann aber auch eher von denen, die schon seit Jahren dabei sind.

    Die große Zeit der Onlineforen ist offensichtlich vorbei. Die meisten, die jetzt noch ein Replika bauen, sind bei Facebook oder posten nirgends mehr...

    Bitte gebt nicht auf! Ich bin hier seit 2002 und werde dem Forum auch weiterhin treu bleiben!
    Kann man seinen Nicknamen noch ändern lassen?

    Guess who´s back,
    back again...