Special thanks Pagina

  • Wann deine Name ist dabei, bitte schicke mir etwas schöne Bilder von deine KITT, auch eine wo du selbst auf steht mit deine KITT.

    Es ist für die "Special thanks" page auf die "Knight Passions" website, es kommt sher bald wieder zurück!!!


    Michael Mauch Germany
    Zaib Abbas Unit Arab Emirates
    Florian Steigenberger Germany
    Tobias Meckel Germany
    John ... ? Germany
    Martin Busker Germany
    Harald Ullman Germany
    Todd Mitchell USA
    John Wray USA
    Franky Etzel Germany
    Rene Kramp Germany
    Jacob Pederson Denmark
    Bert Poelman The Netherlands
    Johan ... ? The Netherlands
    Markus Willheim Austria
    Patrick Lepage Luxembourg
    Bernd Schreiber Austria
    Michael Miralles Velasco Spain
    Patricio López Castillo Spain
    Roland Baeuchler Austria

  • Das stimmt, einige Personen habe mehr Stoßstange gekauft, die meisten wieder für ändere Leute.
    Ich habe leider kein Namen davon. :(

    Ich habe die Namen dann von die Persoon doch mehr malen auf die Pagina stehen, weil es doch Stoßstangen sind die ich verkauft habe.

    Dann kann mann sehen wie viele wirklich verkauft sind.
    Ich mache das, weil Kunde Nummer 100 eine Stoßstange gratis bekommen hast, auch Nummer 200.
    Das geht wieder pasieren bei Nummer 300. :)