Kitt im Oli.P Video

  • Zitat

    Original von GrandmasterA
    Ist übrigens Prodatrons Wagen...
    ChrisBandit baut auch einen für Oli.

    Heisst das Oli hat einen bei Bandit bestellt?
    Falls ja -> cool :D

    Wenn ich dann mal in den USA bin, sichere ich mir auch noch einen V8 fürn Umbau :D

  • Alles klar!
    ChrisBandit! Gibt's "Bandit" noch?

    Lustiges Video! Schön KITT mal wieder im "Mainstream" zu sehen!
    Leider passiert nichts wenn er den Turbo Boost drückt :D

    Guess who´s back,
    back again...

    Einmal editiert, zuletzt von Thrunkz (21. Juli 2016 um 23:33)

  • Ja, cooles Video - superschönes Auto!
    Sogar mehr als ein KITT im Video (rechts in der Garage, wem gehört der...?).

    Allerdings erschliesst sich mir der Zusammenhang KITT - Song - Oli nicht so ganz....aber egal. Muss es ja nicht 8)

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

  • Zitat

    Original von moonbrain
    Ja, cooles Video - superschönes Auto!
    Sogar mehr als ein KITT im Video (rechts in der Garage, wem gehört der...?).

    Allerdings erschliesst sich mir der Zusammenhang KITT - Song - Oli nicht so ganz....aber egal. Muss es ja nicht 8)


    Ohne das Video jetzt im Detail zu kennen... Der zweite Wagen in der Garage war sicherlich der, den Christian für Oli baut. Der ist meines Wissens von außen fertig.
    Der Haupt-K.I.T.T. im Video ist der von Prodatron, der i.d.R. bei Christian in der Halle steht (wurde von beiden zusammen gebaut).

    Der wirklicher Zusammenhang zwischen KITT und Song besteht nicht. Oli ist einfach nur riesiger Knight-Rider-Fan und wollte scheinbar schon immer mal ein Video mit einem K.I.T.T. machen... ;)

    banner.gif

  • Danke Andreas - naja...egal ob Zusammenhang oder nicht. Schön ist, wenn unsere Objekte der Begierde in positivem Umfeld so schön zur Geltung kommen. Von daher: Thums up :D

    82's T/A, Hardtop, Tan Vinyl-PMD's

    Einmal editiert, zuletzt von moonbrain (10. August 2016 um 21:18)