K.I.T.T. zu verkaufen

  • Bin am überlegen mein Hobby an den Nagel zu hängen... Leider keine Zeit mehr, mich um den Guten zu kümmern und zu fahren. Es ist ein 3,1 L V6 von 12/1992 . D3 Abgasnorm. Automatik. Absolut rostfreier guter Zustand. Es ist ein Replika das nur aussen umgebaut ist. Ich mag das Mäusekino im inneren nicht unbedingt. Der Innenraum ist im top Zustand , Velours schwarz. Die Technik ist komplett bis auf den Motor und Getriebe überholt. Denen fehlt auch nichts. Läuft und schaltet tadellos. Reinsetzen und fahren. Es ist ein 7 Zoll Moniceiver verbaut . Unter der Nase sind Lautsprecher . Kann über MP3 / Radio nach aussen Musik natürlich auch KITTs Stimme abgespielt werden. Original Cowl Hood. Eigenbau Nase. So steif ist keine im Handel ;) da wackelt nichts. Scanner ist auch soweit eine Eigenkreation. LED. Chromstahlfelgen 15" von Cragar mit Eigenbau Radkappen dem Original nachempfunden. Soweit alle Spoiler etc. vorhanden wie im Filmfahrzeug. Das Auto ist komplett es fehlt nichts. Glastargadächer mit Tasche. Eingetragene Rote Blinker hinten mit TransAm Rückleuchten. 4Kammer. Wenn jemand Interesse hat, das Auto steht 60 Km südlich von Berlin in Lübbenau. Bin auf Gebote gespannt.... Auf Spinner-Mails etc. antworte ich nicht. Gebote per PN. Danke.