• Hallo,

    wenn ich das richtig rauslese wird das eine Webserie, also wohl weder ein Kinofilm noch eine TV-Serie. Gut, ansich muß das in heutigen Zeiten nix heißen, kann ja trotzdem gut werden...

    Aufgrund der vielen Meldungen in den letzten Jahren würde ich daher auch hier erstmal nicht viel reininterpretieren. Letztlich ist es wohl nix anderes als der Kauf der Rechte und dessen Verwertung mit einem guten Marketing-Einstand...

    Viele Grüße,

    Elmar

  • Ich würde mich wirklich freuen wenn "Knight Rider" wieder käme, aber nach all den Versprechungen die nie erfüllt wurden bin ich eher vorsichtig in solchen Sachen geworden. Mal sehen wie bei der jetzigen Planung aussieht, ob die Serie wieder realisiert werden kann, welche Schauspieler da mitwirken...alles ein grosses Mysterium...

    Yahoo! ist auch auf den neuen Film aufmerksam geworden: http://diebestenserien.yahoo.com/post/152375906…eine-neuauflage

  • Zitat

    Original von Markus1978
    Also ich würd mich auf jeden Fall freuen.
    Endlich wieder was neues :)

    Da schliess ich mich dir an...aber wie bereits beschrieben bin ich sehr pessimistisch was nen neuen Film / Serie angeht. Es wurde ziemlich viel "versprochen" und nie eingehalten... :(...am besten wir lassen uns einfach überraschen!

  • Würde mich auch freuen, aber es muss einfach der "Original" KITT sein! Alles andere funktioniert meines Erachtens nicht. Ebenfalls müsste Hoff ran. Sehe keinen Grund warum er nicht nochmals in die Rolle zurück könnte. Jeder Mensch wird schliesslich älter auch ein Michael Knight.

    In so fern würde sich ein Reunion fast mehr anbieten. Zusammen mit Bonnie und RC3!

    Mein Bird: Pontiac Firebird Trans Am 5.0 V8 Aut., Bj 1990/91, Schwarz/Beige, Km-Stand 30.09.2023: 38'000

  • Zitat

    Original von RogerKnight
    Würde mich auch freuen, aber es muss einfach der "Original" KITT sein! Alles andere funktioniert meines Erachtens nicht. Ebenfalls müsste Hoff ran. Sehe keinen Grund warum er nicht nochmals in die Rolle zurück könnte. Jeder Mensch wird schliesslich älter auch ein Michael Knight.

    In so fern würde sich ein Reunion fast mehr anbieten. Zusammen mit Bonnie und RC3!

    Ja, da hast du vollkommen Recht, nur mit dem originalen KITT würde es vielleicht funktionieren denn der Mustang war zwar schön, aber man ist so an den alten Wagen gewöhnt dass es schwer ist sich an nen neuen zu gewöhnen, denke dann würde die Serie ein Erfolg werden.

    Klar, die alte Crew müsste auch wieder mitspielen... :D...dann wäre die Serie glaubhafter!

  • Zitat

    Original von RogerKnight
    Ebenfalls müsste Hoff ran. Sehe keinen Grund warum er nicht nochmals in die Rolle zurück könnte. Jeder Mensch wird schliesslich älter auch ein Michael Knight


    Fand ich früher auch. Dann hab ich den Pilotfilm zu KR 2008 gesehen. Seitdem bin ich anderer Meinung ;)

    Hasselhoffs Synchronsprecher Andreas v.d. Meden wird wohl auch nicht mehr für ihn sprechen (in neueren Filmen hat Hasselhoff schon immer andere Stimmen), von daher ist da mit Nostalgie-Flair zumindest im Deutschen eh nicht mehr viel. Wobei es für eine "Webserie" wohl eh keine deutsche Synchro geben wird...

    Alles in allem: Ich brauch's nicht... Aber hab auch nix dagegen, wenn sie trotzdem was machen...

    banner.gif

  • Zitat

    Original von Sascha76
    Sieht für mich aus wie ein Replika eines Fans.


    Ist der Wagen von Jennifer Catano. War schon in diversen Werbespots mit Hasselhoff und sie hatte damals auch das Replika für ihn gebaut, das er dann später versteigert hatte...

    Viel mehr als ein oder mehrere Short-Clip(s) wird das hier auch wieder nicht sein...

    banner.gif

  • Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es nicht mal was heißen muss, wenn sie die Rechte besitzen sollten...
    Und selbst wenn das in Zukunft der Fall sein wird und ein Drehbuch da ist, kann es trotzdem passieren, dass das noch gefühlt sieben mal neu geschrieben werden muss und dann im Sand verläuft. Also solange da noch kein Dreh läuft endet das alles eh wieder mit heißer Luft.

    So wie die 27 Gerüchte vorher.

    Greez Dominik

  • Immer diese Clickbait-Überschriften. Schreib doch dazu, dass es John Cena ist und dass Comedian Kevin Hart die Stimme von K.I.T.T. sein KÖNNTE(!).

    Wenn ich das schon höre, bin ich stark dafür, dass der Quatsch wie immer abgeblasen wird. Eine Blödelkomödie, die nur den Namen verheizt, braucht nun wirklich niemand...

    Ich persönlich bräuchte es aber noch nichtmal mit Hasselhoff.

    banner.gif

  • Ja Moin!

    In ganz unregelmäßigen Abständen google ich auch mal nach "Knight Rider", gestern hab ich die News zur geplanten Neuauflage auch gelesen.

    Aber:
    Anscheinend sind gleich zwei Dinger in Planung!

    Zum einen ein Kinofilm von der Weinstein Company, welcher ein humorvolles Remake im Stil vom Baywatch-Film werden soll, mit John Cena als Michael Knight. Bin da auch sehr skeptisch, immerhin war die Serie oft ungewollt komisch, jetzt das Ganze nochmal absichtlich durch den Kakao ziehen? Außerdem waren die Remakes von Starsky&Hutch, A-Team, Dukes of Hazzard usw. auch nicht so besonders.

    http://www.n-tv.de/leute/Der-Knig…le19999519.html


    Aber zum anderen auch eine neue Serie, die anscheinend von David Hasselhoff und James Gunn geplant und umgesetzt werden soll. Diese soll im Gegensatz zum Film möglichst nah an der Originalserie bleiben und eher düster daherkommen, eigentlich doch genau das was die meisten sich wünschen! Hasselhoff ist jedenfalls schon ganz aus dem Häuschchen...

    https://www.derwesten.de/kultur/fernseh…d211592415.html


    Also zwei Paar Schuhe!
    Ich finde das mit der Serie hört sich gut an, anscheinend sind die aber noch bei der rechtlichen Klärung, und das waren die doch schon mal?! Wenn diesmal aber wirklich was entstehen sollte, dann bitte in gut, das sollte dann die letzte Chance sein.
    Bei sowas halbherzigem dann doch bitte sein lassen...

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."

    Einmal editiert, zuletzt von TobiTheDuck (3. Oktober 2017 um 14:09)

  • TobiTheDuck...sehe ich auch so wie du. Wenn man die Serie wieder neu aufleben lässt, dann doch bitte in gut. "Trash" gibt es meiner Meinung nach genug in den Kinos / auf dem TV...und so gut kommt der Baywtch Film auch nicht an. Denke mal dass die Leute mit zuviel Komik überladen sind und einfach mal ordentliche Filme wollen! 8o

  • Na gut, aufgrund der aktuellen Ereignisse um Harvey Weinstein und der Weinstein Company (gibt´s wohl bald nicht mehr) wird es dann wohl doch keinen Kinofilm geben.

    Aber vielleicht wird´s mit der Serie was?

    "What´s this ? - Looks like Darth Vader´s Bathroom..."