Knight Rider Festival in Las Vegas 2017

  • Moin zusammen,

    ich habe gestern gelesen, das es ein Knight Rider Festival in Las Vegas 2017 im Mai geben wird. Es gab sowas wohl schon paar mal da, war da schon mal jemand von euch oder hat jemand dazu mehr informationen? Leider sind die Informationen auf der Seite nicht so toll :-/

    Gruß
    Florian

  • Ja, das gab es schon mehrfach.

    Neben Marcel0815 (siehe Thread 2012) waren auch Knight-Online, BjörnSH und ChrisFTB schonmal dort. Hier auch noch ein Bericht von Chris:
    https://www.project-kitt-forum.de/viewtopic.php?f=10&t=1038
    Leider gehen die Bilder nicht mehr...

    Ich glaube, Chris und Björn waren auch danach nochmal dort (wo dann auch Christopher Lloyd dabei war, wenn ich nichts verwechsle), aber dazu gab's dann nur noch ein paar Bilder auf Facebook...

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (12. Januar 2017 um 15:21)

  • Danke, irgendwie habe ich die Beiträge nicht gefunden :rolleyes:

    Das Michael Scheffe sogar privat Touren gibt ist krass!

    Leider gibt es für das diesjährige Event wenige Infos, ob da bekannte Leute sind :-/ Werde aber wohl trotzdem mal am Wochende darüber nachdenken, ob ich dort hin muss.

    Ich war ja erst letztes Jahr in Vegas :D