OT: Meine Film-Fanartikel

  • Haltet Eure Katzen fest! Neben K.I.T.T. "wohnt" jetzt auch noch ein weiterer Held der 80er Jahre bei uns: ALF!
    Der kuschelige Außerirdische ist mit 86 cm fast genauso groß wie das Original (Maßstab 1 : 1,1) und sieht auch noch fast genauso aus.
    Damit hat er den meisten anderen ALF-Puppen was voraus ;)


    Den Neuzugang habe ich zum Anlass genommen, mal wieder eine Webseite über meine Film-Fanartikel-Sammlung zu erstellen. Ich hatte das früher schonmal auf meiner privaten Webseite und dann auch auf Filmfreunde.net, das ich aber auch vor ein paar Jahren eingestellt habe.
    Die Domain nutze ich nun dafür weiter:
    http://www.filmfreunde.net

    Die Seite ist noch nicht vollständig, sondern wird nach und nach mit den Sachen erweitert, die so bei mir rumstehen.
    Ich sammle allerdings nicht auf Masse, sondern nur einige Sachen, die mir gefallen und die in unser Wohnzimmer passen. Der Platz ist begrenzt, daher finden da eigentlich auch fast nur Dinge Platz, die ich "unbedingt haben musste"… :)

    Weitere Bilder von Alf gibt es z.B. unter http://www.filmfreunde.net/alf/

    banner.gif