Michael und K.I.T.T. gegen Marihuana

  • Keine Ahnung, ob das schon bekannt ist, da ich über die Forensuche nichts gefunden habe...
    In den USA werden regelmäßig Werbespots gegen Drogen u.ä. gedreht. Dabei setzt man oft aufbekannte Gesichter. Daher gab es auch mal einen solchen Spot mit Michael Knight und K.I.T.T.

    Ich kannte ihn zumindest noch nicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=VSQ0SO_WmAY


    So wie es aussieht, wurde an diesem Tag auch das bekannte Promo-Foto geschossen:

    banner.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von GrandmasterA (6. Dezember 2017 um 20:31)

  • ich finde es stets spannend zu sehen, wie auch nach etwas mehr als 35 jahren immer noch hintergrundinfos zur serie bekannt werden. gerade weil die sendung schon so alt ist und auch speziell produzierte making ofs oder featurettes, insbesondere bei tv-serien aus der früheren zeit, nicht üblich sind.

    alleine die tatsache, dass mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch das pressefoto dabei geschossen wurde, welches in verschiedenen berichten als aufmacher verwendet wird, ist dieser beitrag für mich jedenfalls wert.

    MICHAEL