T.A.T.T. statt K.I.T.T.

  • Bin vor paar Tagen über diesen Bericht der TV Spielfim gestolpert.
    [URL=https://m.tvspielfilm.de/news-und-specials/knight-rider-das-habt-ihr-ueber-die-kultserie-noch-nicht-gewusst,9531806,ApplicationArticle.html]TV Spielfim[/URL]
    So soll Kitt ursprünglich T.A.T.T. genannt werden.
    Abkürzung von Trans Am Two Thousand.
    Ich frage mich, woher TV Spielfilm diese Info hat.
    Bisher ist diese Info noch nicht mal in den letzten Jahren im Internet aufgetaucht.
    Wobei bei FB bei der Gruppe Unofficial Knight Rider Fan Forum manche scheints davon schon gehört hätten.

  • Ja, das frag ich mich auch immer wie manche I-net Seite oder Medien Sachen rausfinden können oder rausgefunden haben! Dabei dachten wir, wir seien die Experten in den Dingen was KR angeht... :P...aber wir sitzen wahrscheinlich nicht an den guten Quellen...!


    Aber, ich hätte mich wohl nie mit dem T.A.T.T. arrangieren können...grausam, da ist mir K.I.T.T. doch viel lieber...

  • Hmmm....kann angezweifelt werden.


    Zu Beginn wurde KITT von Fremden mal "black TransAm" genannt. Später nur noch "black T-Top". T.A.T.T. war höchstens in einer frühen Projektphase eine Idee. Und wenn nicht einmal Tante Google etwas findet...?


    Bin auch froh, dass K.I.T.T draus geworden ist ;)