KITT als Kombi?

  • @moonbrain...in der Tat hab ich KITT noch nie als Kombi gesehen - nun ja, ist etwas komisch, wenn man ihn als Sportwagen kennt... 8o...schön ist definitiv was anderes! Wie gut dass sich die Filmindustrie damals für das schnittige Modell entschieden hat...


    Dir / euch allen ein schönes Weihnachtsfest...

  • Das Coupé gefällt mir natürlich als KITT wesentlich besser....klaro. Witzig dennoch, so hätte KITT immerhin Platz für die Golfausrüstung :D :D :D


    Oder: "KITT activate the station wagon mode...."

  • Zitat

    Original von moonbrain
    Das Coupé gefällt mir natürlich als KITT wesentlich besser....klaro. Witzig dennoch, so hätte KITT immerhin Platz für die Golfausrüstung :D :D :D


    Oder: "KITT activate the station wagon mode...."


    Hehehe, das wäre mal ein Feature gewesen wenn er plötzlich den Kofferraum ausklappen könnte um diverse Sachen zu transportieren... :D...z.B. versteckte Waffen oder ne kleine Kanone...das hätte auch gut gepasst um nach hinten zu schiessen!