YEEEEAH!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=dRtsncZEN2I
Ok...habt ihr vielleicht schon gesehen, wurde mir grad heute von YT vorgeschlagen.
YEEEEAH!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=dRtsncZEN2I
Ok...habt ihr vielleicht schon gesehen, wurde mir grad heute von YT vorgeschlagen.
Nee, das Video kannte ich noch nicht - vielen Dank... :D...das ist ja mal echt gut gemacht. Wie eben in der Serie...einfach toll.
Kennt ihr schon das Neueste von Damon Pauls Kitt? Seit paar Monaten kann dieser nun richtige Antworten geben.
Ich kenne Damon ja persönlich. 😊
In meiner FB Gruppe Knight Rider Repliken-deutschsprachig berichtet er regelmäßig über Kitt. Auf diversen sozialen Kanälen Ist er auch zu finden.
Ich hab jetzt auf die Schnelle das 4 Monate alte Video von Damon auf Youtube gefunden. 🫣
Bisher hab ich ja noch nicht das Vergnügen gehabt, Kitt Fragen zustellen. 😄
Besuchen kann man ihn meist in Stuttgart in der Motorworld, wenn er nicht gerade auf Events ist.
Zuletzt durfte ich Damon Anfang August in Sinsheim zusammen mit Matthias Müller von Knight Rider Bumpers treffen. 😊 Aber ohne Damons Kitt.
Ist glaub mal wieder nötig, dass wir nach Stuttgart fahren.
Oh vielen lieben Dank Phoenix für das Einstellen der Videos - das klingt ja cool dass sein KITT jetzt antworten kann. 😁 So fühlt man sich der Serie ja noch näher als nur das Auto zu fahren. Nur schade dass Stuttgart so weit weg von mir ist sonst hätte ich mir das Schätzchen auch mal angekuckt.
Oh vielen lieben Dank Phoenix für das Einstellen der Videos - das klingt ja cool dass sein KITT jetzt antworten kann. 😁 So fühlt man sich der Serie ja noch näher als nur das Auto zu fahren. Nur schade dass Stuttgart so weit weg von mir ist sonst hätte ich mir das Schätzchen auch mal angekuckt.
Bitteschön. So geht es mir andersherum. Komme ja von westlichsten Zipfel des Bodensee an der Grenze zur Schweiz. 🫣 Vieles was mich interessiert, ist weit weg. Da bin ich grad froh, dass Stuttgart einigermaßen noch gut zu erreichen ist. 😄
Bitteschön. So geht es mir andersherum. Komme ja von westlichsten Zipfel des Bodensee an der Grenze zur Schweiz. 🫣 Vieles was mich interessiert, ist weit weg. Da bin ich grad froh, dass Stuttgart einigermaßen noch gut zu erreichen ist. 😄
Da hast du vollkommen Recht - wenn solche Ausstellungen sind, sind sie immer ziemlich weit weg. 😥 Aber jetzt hast du mal Glück, das ist ja wirklich gut zu erreichen und man fährt nicht den halben Tag über Autobahnen, Landstrassen oder durch Dörfer um sich KITT anzuschauen.