Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray

  • Im Spätherbst 2019 erscheint "Knight Rider" erstmals ungeschnitten in HD auf Deutsch auf Blu-Ray von Turbine Medien!
    Das Box-Set enthält alle Filme und Serien zum Thema "Knight Rider" - inkl. "Knight Rider 2000", "Team Knight Rider" und "Knight Rider" 2008
    Außerdem gibt es jede Menge neues Bonus-Material.

    Und das Beste: Darunter wird tatsächlich auch ein Bericht über mich und mein kleines Hobby sein, worauf ich besonderst stolz bin!
    Die Dreharbeiten dazu fanden am 18.08.2019 in Erfurt statt.

    "myKITT.de - Die Erfüllung eines Kindheitstraumes" ab Spätherbst 2019 auf der offiziellen "Knight Rider"-Blu-Ray!
    Ich werd' bekloppt 8o

    Weitere Infos und Bilder unter
    https://www.myKITT.de/presse_turbine.php

    banner.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von GrandmasterA (28. August 2019 um 22:57)

  • Sehr cool, Glückwunsch! :)
    Aber wie realistisch ist es, dass die Box wirklich noch dieses Jahr erscheint? Weißt du da genaueres, als das, was man online so findet?

  • Aktuell ist Anfang Dezember geplant.
    Das genaue Datum gilt nur intern, daher nenne ich es mal nicht.
    Man will aber natürlich noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, daher hoffen wir mal, dass sie es schaffen.

    Das Material liegt bereits komplett und uncut vor. Sie müssen aber halt alles noch zusammenstellen.

    banner.gif

  • Das ist 4 Jahre her und ich hatte die Serie damals auch schon in HD auf Platte. Damals wusste ich aber noch nicht, dass diese Aufnahmen nur gekürzt sind... Und dass sich Turbine der Sache angenommen hat, ist auch deutlich besser als wenn Universal es allein gemacht hätte.

    Turbine besteht aus Nerds, die sich da richtig ins Zeug legen. Sie planen die VÖ schon seit 3 Jahren, haben sich aber erstmal drum gekümmert, dass sie die Uncut-HD-Master bekommen. Das wird mit Abstand die beste VÖ weltweit.

    Alle Nachfolgeserien plus KR2000 sind auch noch dabei. Und auch viel neues Bonusmaterial. Keine halben Sachen. Von daher: ich freue mich drauf :)

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (14. September 2019 um 15:27)

  • Der Release verzögert sich leider. Bis Weihnachten wird es zumindest nichts mehr.
    Aktuell peilen sie Ostern 2020 an.
    Turbine möchte ja nur Uncut-Material veröffentlichen (das Bildmaterial dafür liegt vor) aber halt auch komplett mit deutschem Ton - also auch die einzelnen Szenen, die auf den DVDs nur auf Englisch enthalten waren (z.B. Werbeübergänge). Der deutsche Ton dazu existiert aber wohl tatsächlich noch und den gilt es nun noch aufzutreiben. Von daher besser später aber dann richtig ;)

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (11. Oktober 2019 um 09:40)

  • Ja, letzter Stand ist, dass es voraussichtlich nicht wie geplant im Oktober kommen kann, da vor kurzem Fehler im Material gefunden wurden ;)
    Mit anderen Worten: Sie sind fleißig dran, aber es wird nur einen perfekten Release geben. Notfalls halt später. Universal hätte es sicherlich trotzdem einfach rausgebracht. Turbine macht sowas aber nicht ;)
    Plan ist allerdings, dass es noch dieses Jahr kommt. Drücken wir also die Daumen...

    banner.gif

  • Klingt gut.
    Hab auch gar nicht erwartet, dass sie das Projekt schleifen lassen. War nur neugierig ob es Updates gibt. Außer dir hat man halt leider keine Quelle. :)

    Greez Dominik

  • Ja, die werkeln schon fleißig. Ich hab schon viele Details, aber das meiste ist halt noch geheim. Wird auf jeden Fall eine tolle Box mit vielen Extras. Dafür sicherlich auch nicht gerade billig. Da muss es dann auch perfekt sein.

    banner.gif

  • Nein, aber es geht kräftig voran.

    Mein Beitrag ist auch fertig und geht in der Finalversion jetzt 12 Minuten. Vorher waren es nur 8.

    Ich gehe davon aus, dass die Box im Frühjahr kommt. Gut Ding will Weile haben ;)

    banner.gif

  • Das wird 'ne limitierte Mega-Box mit allen KR-Serien und Spin-Offs inkl. KR2000, KR2008, KR2010 und Team KR sowie einem dicken Buch und diversen anderen Beigaben, zu denen ich mal noch nichts verraten möchte.
    Keine Ahnung, wo der Preis liegen wird, aber mit 60 Euro wird man da sicherlich nicht hinkommen. Das wäre schon für die Originalserie alleine eher knapp bemessen. :rolleyes:

    banner.gif

    Einmal editiert, zuletzt von GrandmasterA (1. Januar 2021 um 18:08)

  • Ich auch.

    Die Mühe will belohnt sein, egal, ob man alle Folgen mitsprechen kann :D

    "Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein."
    Johann Wolfgang von Goethe

    "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
    Johann Gottlieb Fichte

  • Damit sich hier keiner falsche Hoffnungen in Sachen Preis macht... seit kurzem gibt es auch Miami Vice als Bluray-Komplettbox (5 Staffeln auf 35 Discs), die kostet mal eben 180 Euro. Knight Rider hat nur eine Staffel weniger und, wie oben schon erwähnt, kommt eine Menge an Bonusmaterial dazu. Der Preis wird dreistellig werden...