Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray

  • Ich melde mich auch mal wieder in diesem Forum. Mein letzter Beitrag ist bestimmt schon über 12 Jahre alt. Ich erinner mich noch an den Fake-Thread, dass ein Fan Glen A. Larson persönlich besuchen durfte.

    Ich habe zufällig einige Jahre vor VÖ von der Knight Rider - Limited 40th Anniversary Edition in einem anderen Forum erfahren und war dabei immer ungeduldiger zu werden. Als die Box dann raus kam, war sie mir zu teuer. Ich entschied mich bewusst, auf die günstigere Ausgabe zu warten. Allerdings war die Situation unsicher: Wird eine günstigere Box kommen? Wenn ja: Wann? Als die günstigere Box dann raus kam, war mir die Preisdifferenz zur KR Limited 40th Anniversary Edition zu klein. Also dachte ich spontan, nimmste doch die teurere Box, sofern die noch erhältlich ist. Wie es der Zufall wollte, gab es Mitte November noch Restexemplare von der ersten Variante im Turbine Shop.

    Inzwischen habe ich mal verglichen zwischen Blu-Ray und alter DVD-Boxen (Ich besitze die Erstauflagen der DVD-Boxen, das kann man den Boxen ansehen wegen dem Design). Der Unterschied ist gar nicht so groß wie gedacht. Liegt vielleicht u. a. am Upscalling von meinem Blu-Ray-Player. Und es kommt vermutlich auch darauf an, mit welchem Bildschirm man das anschaut: Meiner ist nicht wirklich groß, aber auch nicht klein. Unzufrieden bin ich nicht. Ich freue mich auf TKR und den Film KR2010. Angeblich lief der Film vor ein paar Jahren mal auf Tele 5, kann das sein? Ggf hatte ich den dann verpasst.

    Turbine konnte mir mittlerweile noch die Straßen von San Francisco auf Blu-Ray verkaufen. Ich lernte die Serie erst durch die neuerliche Ausstrahlung auf dem deutschen Nischensender "ONE" kennen.

    Ein Mann und sein Auto sind wieder da.