Fehler/Attacke auf Knight Rider Board?

  • Moin Leute,


    ich musste gerade wieder an die gute alte Zeit hier im Knight Rider Board denken und dachte ich schau mal wieder vorbei. Nach der Anmeldung und bei der Abmeldung erhalte ich seltsame Ascii Zeichen auf der Seite. Ist dies ein Admin Fehler oder wurde hier versucht das KRB anzugreifen?


    PS: Ebenso bei Dateianhängen und in verschiedenen Boards


    Viele Grüße,
    Lasse

  • Habe mich gerade ab- und wieder angemeldet und kann nichts dergleichen feststellen.
    Ich gehe davon aus, dass du einen aktuellen Browser nutzt und nicht etwa noch den Internet Explorer?


    Edit1:


    Habe den aktuellsten Firefox und den aktuellsten Edge getestet.
    Mein Problem beim Ein- und Ausloggen.

  • Okay, ich nehme meine Frage zurück:


    Ich habs getestet mit Chrome 84.0.4147.105, mit Edge (Chromium, 84.0.522.52) und Firefox (76.0.1) übers Firmennetz, da taucht das in allen Browsern auf. Lustiger Weise von meinem vServer (anderer Standort, Chrome -> selbe Chrome Version) nicht. Scheinbar ist hier irgendetwas seltsam im Netz, werde ich mal genauer überprüfen.


    Danke für deine Mühe =)