Knight Rider animiert

  • Hallo an Alle :)

    Nach langer langer Zeit mal wieder eine Meldung von mir.

    Mittlerweile ist es ja schwer mal was neues unserer Lieblingsserie zu finde und man muss jeden Schnipsel nehmen den man finden kann.

    Um so erfreuter war ich heute, als mir Youtube einen Videovorschlag für Knight Rider machte, der mich mal positiv überrascht hat.

    Da scheint es einen Animator / ein Animationsteam zu geben, die auch Fan sind und einige kurze Clips geschaffen haben.

    Besonders KITT finde ich bis auf Kleinigkeiten sehr gelungen.

    Hier mal der Link zu deren KR-Playlist.

    https://www.youtube.com/playlist?list=…VS66xNeqGqS0jFl

    Was haltet Ihr davon?

    Ich meine von denen damals schon etwas hier gesehen zu haben. Habe es aber auf die Schnelle nicht gefunden. Da es aber auch aktuelle Clips gibt wollte ich es gerne noch mal hier platzieren

  • Ich finde die Videos von Kadir auch super gelungen.
    (Hatte es in meiner KR Gruppe bei FB auch schon gepostet.)
    Ich würde mich über eine animierte Serie immer mehr freuen.
    So könnte man die Figuren aus der Originalserie wieder zum Leben erwecken.
    Kadirs Videos zeigen zu gut, was heute schon möglich wäre.