Update des Forums

  • Liebe Mitglieder:innen

    es sieht vielleicht noch nicht alles nach Gold aus, aber ich finde es vorerst mal nicht so schlecht. Da das Forum (Woltlab Version) bereits ziemlich in die Jahre kam und ich alles auf die neueste Technik bringen wollte, habe ich heute auf die aktuellste Version des Foren Systems aktualisiert.

    Da es eine sehr kurzfristige Entscheidung war, gab es keine Vorankündigung.

    Ich hoffe ihr kommt trotzdem weiterhin zu uns.

    Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr... und wie ich heute sah, dies hatte ich total verpennt, hatten wir mit dem Forum dieses Jahr das 20 Jährige. :love:

    Liebe Grüße
    Viper

    Zitat

    Gemeinsam geben wir Gas, gemeinsam beissen wir ins Gras, Admins forever!!!

  • Wow, also ich muss sagen das neue Forum sieht ja mal spitzenmässig gut aus... :thumbup: ...da hast du allerdings Recht! Das alte Forum war ziemlich in die Jahre gekommen und wurde Zeit sich zu modernisieren...

    Danke schön für die Mühe...

    Klar, ich werde weiterhin immer mal wieder reinschauen und neue Sachen posten...

    Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr... :love:

  • Gehe hier meistens mit dem Smartphone drauf und hab mich grad richtig erschrocken weil ich das alte Design gewohnt war :D

    Danke für das Update, Viper! Schön dich auch mal wieder zu lesen!

    Greez Dominik

  • Hm also ich finde es sieht schlimm aus. Tut mir leid wenn das jetzt negativ klingt, aber das alte Forum hatte wenigstens noch Retro Charme.

    Jetzt haben wir runde Avatare, randlose Posts und der Banner passt auch nicht mehr und eine total nutz.lose Social Media Integration :/

    Der einzige Trost für mich ist das man die alten Posts noch lesen kann.

  • Sicherlich hast du Kaitou Recht, das Forum ist etwas modernisiert worden... ;) ...mmhhh, ich denke jeder hat da andere Ideen oder Sachen was bei einem Forum verbessert werden soll / muss! Irgendwie wollten die Admins / Mods mit der Zeit gehen, man muss sich erst mal dran gewöhnen, dann ist es nicht mehr so schlimm!

  • Sicherlich hast du Kaitou Recht, das Forum ist etwas modernisiert worden... ;) ...mmhhh, ich denke jeder hat da andere Ideen oder Sachen was bei einem Forum verbessert werden soll / muss! Irgendwie wollten die Admins / Mods mit der Zeit gehen, man muss sich erst mal dran gewöhnen, dann ist es nicht mehr so schlimm!

    Du meinst wie bei Knight Rider 2008? :D

  • Du meinst wie bei Knight Rider 2008? :D

    So in etwa - man muss eben mit der Zeit gehen... ^^ ...das muss nicht jedem gefallen, es ist aber immerhin besser als das Forum ganz abzuschalten!