Funko Pop Figuren

• Grüsse euch ihr Lieben,

ich denke jeder hat ein paar T-Shirts oder Tassen zu Hause. Vielleicht auch etliche Poster von KITT an den Wänden hängen oder sonstige Fanartikel der beliebten Serie. Aber habt ihr schon von den "Funko Pop Figuren" gehört? Nee, dann kuckt mal - es gibt die sogar von "Michael Knight" zusammen mit KITT. 😂 Allerdings sind sie ganz schön teuer, da es nicht mehr viele gibt aber für Sammler sind sie bestimmt das Richtige.

• Grüsse euch ihr Lieben,

ich denke jeder hat ein paar T-Shirts oder Tassen zu Hause. Vielleicht auch etliche Poster von KITT an den Wänden hängen oder sonstige Fanartikel der beliebten Serie. Aber habt ihr schon von den "Funko Pop Figuren" gehört? Nee, dann kuckt mal - es gibt die sogar von "Michael Knight" zusammen mit KITT. 😂 Allerdings sind sie ganz schön teuer, da es nicht mehr viele gibt aber für Sammler sind sie bestimmt das Richtige.

Ich find die Dinger schrottig und ich seh zukünftig schon eine Lawine von den Teilen auf die Deponien zurollen.

Aber hey, wem es gefällt der kann sie doch genießen. Ich halte nur persönlich nichts davon.

• Wie gesagt Kaitou ist vielleicht eher was für die wirklichen Hard-Core Fans. Ansonsten kann man sich die Dinger auch zusammen mit den anderen Merchandising Produkten in so ne Art "Museum" stellen und sie gelegentlich bewundern. ^^ Mal kurz anfassen und in Nostalgie schwelgen.