Intro Hörspielkassetten Europa neu aufgelegt

• Wer erinnert sich noch an die Hörspielkassetten von Knight Rider aus den 80 igern?

Damon hat mich gebeten euch die Ankündigung auch hier mitzuteilen. 😊

Von Damon Paul:

„Hey Knight Rider-Fans! Ab dem 16. erscheint unsere gemeinsame Single mit Jan-Friedrich Konrad, dem Original-Urheber der Knight Rider Europa-Kassetten aus den 80ern! Freut euch auf eine Neuauflage des originalen Intros. Ihr könnt den Song jetzt schon vorab speichern. Lasst uns die Vorfreude gemeinsam teilen!“

Klick

• Das sind interessante Neuigkeiten, nachdem Jan-Friedrich Conrad jüngst zahlreiche seiner für Europa komponierten Hörspielmusiken veröffentlicht hat. So kann man das Knight Rider Intro der Hörspielserie ab sofort in einem neuen Gewand genießen. Ist bekannt, ob Jan-Friedrich Conrad auf seiner Homepage hierzu ebenfalls noch eine Bekanntmachung einstellt oder es zusätzlich über seine Plattformen kommt?

Schaue regelmäßig bei ihm vorbei, da ich auf ein Release der A-Team Musiken warte, was hoffentlich nach Knight Rider, Airwolf und A Nightmare on Elm Street noch kommt. Ohne die Info hier wäre mir das tatsächlich entgangen. Danke.