Wann kommt der Patch?

  • Also wie lange soll ich denn nun noch warten? Das Teil muß doch irgendwann kommen?? :o

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.

  • Tja, gute Frage, aber ehrlich gesagt glaube ich kaum das der Patch was sinnvolles bringt (nun gut, wer unbedingt eine neue Stimme für KITT will :rolleyes: ). Bei Bugfixes und neuen Features etc. sehe ich jedenfalls schwarz, Davilex hatte es ja nicht mal nötig die Mail mit der Liste an Bugs die wir hier im Forum zusammengestellt hatten, zu beantworten. X(

  • Patch hin oder her, das Spiel hab ich durch, lieber wäre mir ein Teil 2 ohne der Bugs und noch viel besser bezüglich der schon oft angesprochenen Dinge!

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Zitat

    Original von KARR Fan
    ICH WILL DEN PATCH AUCH ENDLICH HABEN!!! :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:


    Wenn du hier so rumbrüllst kriegst du gar nichts! X(

    Kay 8)


    :D "Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu." :D

    Danny Kaye
    amerikanischer Filmkomiker (1913 - 1987)

  • Glaube auch nicht das ein Patch rauskommt. Wofür denn? ein paar Fehler die an sich gar nicht das Spiel verändern? Finde da sollte Davilex lieber ein KR2 machen und es ein wenig anders gestalten und keinen Patch rausbringen

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Der Patch ansich wird kommen, schon allein wegen KITT's neuer Stimme (falls Davilex jemand geeigneten findet) und der besseren Promotion dadurch.

  • Ja ok, wegen der Stimme das glaube ich auch. Aber ist das denn ein Patch? Ist das nicht ein Zusatz für die Fans oder so? ODer ist die Stimme in einem fertigen Patch mit eingearbeitet?

    Knight Rider ------ Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht

  • Mir wäre es lieber, der Patch käme bald, mit der neuen Stimme und den ganzen BugFixes und Teil2 komplett anders würde mir auch gefallen. ;)

    "Verschwinde endlich, du minderwertige Fließbandkopie!" - K.A.R.R.