Beiträge von SaleX_Knight

    Biete hier ein einmaliges Angebot an! Verkaufe mein zwei Jahre altes Proton Pack wie aus dem Film Ghostbusters 1 und 2 an, siehe Bilder!


    Details:


    -Kein Licht und Sound enthalten, kann "Mann/Frau"^^ aber zusätzlich einbauen..

    -Das Pack ist ein 1:1 perfekter Nachbau aus Holz, Plastik und Metallteilen!

    -Die Gun kann man wie im Film abnehmen..

    -Original mit Alice Pack Tragegestell und Gurt..

    -Das Teil wiegt um 7-10kg, nicht so schwer wie es immer im Film dargestellt wird..

    Ich weiss nicht genau was ich noch schreiben soll, wenn es Fragen gibt, fragt einfach!^^

    Versandkosten trage ich! Preisvorstellung 790 Euro.. Durchaus ist der Preis eine Verhandlungssache.. ;)

    Passend für Sammler oder die gerne schon immer als Geisterjäger um die Häuser ziehen wollten..

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1380360309.jpghttp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1380360411.jpghttp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1380360479.jpghttp://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1380360598.jpg

    Tatsächlich und ich dachte schon ob das zum Modell gehört, ich wäre nie darauf gekommen das das verbunden is, schon allein das Modell heraus zu nehmen aus der Verpackung war schon ne Kunst an sich. Also jetzt ist alles wieder gut und Bestens.. Danke dir vielmals..

    Ahh und weiter oben stand auch die Lösung, meine Fresse was für ein Abend.. *Kopfklatsch*

    Es kam heute mein KITT 1:18 von Hotwheels an. Aber bin eher enttäuscht weil da rein gar nichts funktioniert. Der Kofferraum geht nicht auf. Die Scheinwerfer klappen nicht gescheit auf sowie die Motorhaube lässt sich nicht öffnen. Ich will nichts kaputt machen da das Teil so empfindlich aufgebaut ist.. Ich habe teilweise mit etwas Kraft probiert aber nichts geht bei diesem Modell.. Schönes Ansichtsmodell aber wenn nichts funktioniert..

    Habt ihr Rat??

    Oh man, oh man, wenn man so list dann macht das schon sehr nachdenklich.

    Ihr habt recht, aber ich frage mich wie das auf Dauer noch weiter gehen soll mit der Demokratie? Mehr und mehr unzufriedener Leute..

    @Grandmaster, du musst das mal so sehen, du bist aus einer anderen Schicht und Umgebung groß geworden und aufgewachsen, du würdest eventuell anders denken, wenn du aus der Unterschicht groß geworden wärest.

    Viele fühlen sich vom Staat betrogen und belogen, vor allem vor den Neuwahlen mit der Steuersenkung.. "könnt ihr euch noch erinnern"?

    Wenn solche dämlichen Alternativen das Volk zum Wählen locken soll, dann Gute Nacht. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit der Wahrheit..

    Und einer anderer Punkt, Wie wäre es mal mit der Reichensteuer und Beamtensteuer??

    Man sollte sich auch mehr in die andere Person hinein versetzen und nicht immer an sich denken. Zur Zeit nervt mich das ungemein in unserer Gemeinschaft in Deutschland. Jeder denkt nur an sich und keiner hilft oder unterstützt den anderen oder versetzt sich in die Lage des anderen..

    Ich würde mir von der Politik mir eines nur wünschen, dass man sich mehr in die Lage der Bevölkerung versetzt..

    Bei uns gibt es nur noch zwei Tankstellen die normalen Super anbietet, das krasse ist, beide Tankstellen sind weit in der Gegend versträut und besitzen nur eine Zapfsäule mit Super..

    Von wegen jede Tankstelle bietet auch normales Super an, das ist überhaupt nicht war, ich verzweifel noch..

    Naja, ich glaube da fragst du im falschen Forum.. :D
    Aber da ich in einer Band war und unterschiedliche Leute kennen lernen durfte mit unterschiedlichen Stimmlagen gesungen wurde ala Till Lindeman oder im Tom Smith Stil, wurde da von tiefstimmigen oder hohen Octaven geredet.. "Mehr weis ich auch nicht"..

    In meisten Fällen wird ja eh mehrstimmig gearbeitet, so das Davids Stimme noch besser rüber kommt.. :D

    :D Ach so, willst du nicht nächstes Jahr mit deinem Kitt kommen, das wäre es doch? Leute wirklich, das war echt toll dort und bin mir sicher nächstes Jahr is mehr los.. ;)

    Nächstes Jahr gehe ich noch mal nur wegen Claudia Wells hin und diesmal auch nur um endlich mal die Stände zu beobachten, da fehlte einfach die Zeit..

    Und ein Glück war Gunner Hansen dort, der bestätigte noch mal das Ghost Adventures TV Serie nen reiner Schwindel ist..

    Ja wirklich, ich hätte echt bescheid sagen müssen. German Ghostbusters ist in den Jahren mir sehr ans Herz gewachsen, ihr hättet auch euren Spaß gehabt..

    Schade, vieles war geplant unter anderem das auch der Wagen von Death Proof kommt, leider war dann nur ein Ecto da. Nicht der Echte Ecto, aber ein cooler Nachbau von German.. :D

    Schande auf mein Haupt Jungs, wäre dann auch Möglich gewesen ein paar von euch persönlich kennen zu lernen. Wir waren ne Reine Comedy Truppe.. :D

    Eigentlich ist ja als Nächstes noch mal ne Aktion geplant, diesmal komme ich dann mit Päckchen und verbesserter Uniform. Man müsste es mir entschuldigen, ich war mit der GB Community in der Zeit beschäftigt und habe dieses Board komplett vernachlässigt und nicht daran gedacht mal an zu fragen..

    Das Nächste Event ist in Braunschweig und nächstes Jahr ist wieder geplant in Essen und eventuell in Bayern..^^

    PS:

    Ach ja Claudia Wells hatte dieses Jahr abgesagt, die fehlte überraschend im Event..

    Wer mehr sehen möchte, ich bin in Facebook tätig, unter meinem Namen "Sascha Silz"

    Dieses Jahr war für mich ein Echtes Ereigniss, das Movie Event in Essen. Dort konnte ich Ernie Hudson und die Gesamte GB Community treffen, leider vorerst ohne Proton Ladung...

    Das Nächste Event ist dieses Jahr in Braunschweig und das nächste Event ist eventuell auch in Bayern geplant..

    Ich sage euch ein super lustiges Team!! :D


    http://img338.imageshack.us/i/18083714509376221732210.jpg/

    http://img403.imageshack.us/i/lastscandx.jpg/


    PS:

    Ernie hat im Interview auch erwähnt, wir sollen uns keine Sorgen machen. Ghostbusters 3 geht Oktober in die Produktion..^^

    Hatte ich auch gestern Abends gehört. Oh man, er hatte es nicht leicht im Leben, baute sich von Staffel zu Staffel selbst wieder auf.

    Er war einer der ruhigsten Ludolfs, möge er in Ruhe frieden und hoffe er ist bei seinen Eltern die er und seine Brüder ja so vergöttern.. :(

    :( Oh nein wirklich, überlege es dir noch einmal, schließe mich den Usern an und warte auf bessere Zeiten... Das DJ Gewerbe ist wirklich hart, da habe letztens eine Doku gesehen, um sich einen Namen zu verdienen muss man einiges dafür tun, kann mir vorstellen das du ganz schön im Stress bist..

    Wenn du mit der Ausschlachtung nicht drum rum kommst melde ich mich noch mal, aber es wäre echt schade...

    TobiTheDuck

    Ein Spielzeug Renner der 80/90er, wir hatten das auch, aber leider bekam dieses Teil ein Verwandter und mir blieb dieses Spielzeug immer verwehrt, schade..

    Aber heute ist so was nicht mehr spektakulär, heute hat man ja das PC Spiel GTA, da kann man die Sau raus lassen... Aber nicht zum nach ahmen auf der Autobahn und im allgemeinen Straßenverkehr geeignet.. :D

    Ist zwar nicht mein Genre. Aber der Sound und dieses Lied finde ich ziemlich gut, hat auch was afroamerikanisches, ziemlich gut.. Sind wenigsten im Album ein paar Sound/Ohrwürmer aus den 80er, also typische MJ Musik dabei..?? Also Soundtypische sensationell und einzigartig wie Bad, Smooth Criminals oder Billy Jean..?? Also ich meine etwas Altes was im Jackson Archiv landete und nie erschien.. Die Stücke auf dem Album sind mir persönlich zu stark aufgemotzt, nichts typisches aus den 80er und 90ern..