Beiträge von SaleX_Knight

    Wie geil, ich durfte schon mal drin sitzen in einem Batman Replica wie diesen. Vor etwa ungefäht 15 Jahren wurde auf der Oberfranken Ausstellung in Coburg das Batmanmobil ausgestellt.. Ach schade das ich keine Bilder mehr davon habe.. Damals wäre ne Digital Kamera besser gewesen.. :]

    Meine Worte, ich bin ja immer noch der Meinung man könne den Piloten "Knight of the Phönix" leicht remaken als Fan Film..

    Das wäre so ein Wunsch/Traum den ich noch hätte. Ein Fan Film Remake, ganz neu aufgemotzt mit neuem geilen Intro Theme und paar Neuen Szenen Ideen..

    Aber so was sind Träume und sollten auch Träume bleiben. Wenn man nicht die Mittel und Wege besitzt, sollte man das auch lassen.. Hauptsache ich habe Teile von KITT in meinem Zimmer, das reicht mir und bin da schon meinem Traum eines eigenen KITTs näher denn je, wenn auf eine andere Art und Weise.. :D

    Boah 8o, wo ist der Rest vom Wagen?? Man könnte geglauben er hätte die Schallmauer durch brochen.. Alter Schwede bei so was gefriert es einem.

    Was mich halt wundert, da ist ja nichts mehr vom Wagen zu sehen. Also ich denke bei so was überlebt eigentlich keiner, puh...

    Da hatte er aber mehrere Schutzengel neben sich..

    Also wenn es mit Paypal bezahlt wurde, gibt es immer noch Hoffnung. Eröffne einen Konflikt und ein Käuferschutz. Der Verkäufer muss so ein Beweiß erbringen das er es auch versendet hat. Es kann passieren das er eine Sendenummer hinzufügt, "wenn diese nicht funktioniert" und du es auch in der Konfliktlösung an gibtst, muss er nach Beendigung des Konflikts das Geld zurück überweisen. Meist passiert das alles automatisch... Zumindest war das schon öffters der Fall bei mir.

    Also ich finde PayPal super für Käufer aber für Verkäufer ist das tödlich, warum?

    Weil viele schwarze Schafe, Verkäufer unnötig einen mit Konfliktlösungen belasten und so dann das Konto auf gewisser Zeit gesperrt wird. Das war bei meinem Proton Pack so. Ich habe sicherheitshalber Bilder vom Packet gemacht, wie sicher es verpackt wurde. Ich hatte es für 400 Euro verkauft.
    Der Käufer zeigte mich nach dem Versand an und meinte die Ware sei beschädigt angekommen. Er wollte die Hälfte des Geldes zurück! Ich muss dazu sagen, das er mich davor schon anschrieb und wirres Zeug von mir verlangte..

    Das Ende war.. Da ich vor ein paar Jahren noch nicht richtig mit PayPal umgehen konnte, einigte ich mich mit ihm 100 Euro zurück zu überweisen..

    Man war ich genervt, die meisten denken Ebay/PayPal sei wünsch dir was.. :(

    Meine Ersten Lackierversuche war ne reine Katastrophe, heute habe ich damit kein Problem mehr.

    Du solltest am besten das Modell vor der Lackierung gut abstauben und entfetten mit Silikonreiniger. Beim sprühen nicht zu nah am Modell. Spühweise und Staubweise auftragen und die schlechten Stellen nach dem trocknen immer mal leicht nach sprühen..

    @all

    das habe ich auch nicht gesagt, dass alle so sind.. Aber zur Zeit sehe ich das bei einigen Jugendlichen so. Damit meine ich doch nicht 100 % der Jugend..

    "Aus, zurück zum Thema"!

    Transporter

    Zitat

    was für eine Unterhaltung... *G*.. "*DINGDONG*, hallo, du kennst mich zwar nicht, ich komme aus der anderen Ecke der Welt und bin hier um deinen unersetzbaren, sauteuren Superwagen zu fahren.. darf ich?" *G*G*G*G*G*G*G sorry, musste sein.. BTT

    unnötig und ich glaube auch nicht das du mein Text verstanden hast, ich habe dich ebenso nicht angegriffen, sondern die Leute aus meiner Gegend also war der Text unnötig und überhaupt was soll das??


    K.I.F.T.is.shit79

    Ich glaube du hast auch nicht verstanden was ich meine und ich glaube da wieder einiges nicht bei dir.. Viel Spaß in den Staaten, wenn überhaupt was wahres dran ist..

    Markus1605

    Das ist doch völlig Ok, so was finde ich akzeptabel. Aber die Neue Generation "ich fomuliere das mal ganz anders, manche fühlen sich zu angegriffen habe ich das Gefühl"..

    -Die Neue Generation ist irgendwie nicht im beruflichen motiviert genug und willig zu arbeiten. Möchten alles haben aber nichts dafür tun..

    -Manche sind nicht faul aber ihnen fehlt einfach das logische denken und das selbstständige alles auf die Reihe zu bringen, manche bleiben Kind bis zum Nimmer mehr..

    -Das Thema Alkohol und Drogen wird immer schlimmer..

    -Neuerdings bei den Mädels isses so, ja ich glaube das lasse ich sonst wird es bitterböse..

    Nun ich habe jede Woche ein neuen Praktikanten an meiner Seite und war bisher nur enttäuscht, die können von Glück sagen das die mich als Mentor haben und es eigentlich auf der Arbeit locker sehe. Die jungen Praktikanten können zu mir kommen und ich helfe auch wo es nur geht.. Aber bisher hatte ich keinen Praktikanten wo ich auch zum Chef gehen konnte und ein gutes Wort ein legen konnte..

    "Oh ganz schön vom Thema abgewichen"

    Mir ist schon aufgefallen das einige Jugendliche den drang haben zu lügen und zu übertreiben. Davon habe ich genug auf der Arbeit zu tun und die Fresse ich..

    Habt mal ne Arbeit, habt mal ein bisschen mehr Selbstständigkeit und vor allem lebt mal endlich in der Realität.

    Nicht mal mit meinem Job kann ich mir nen Wagen leisten, geschweige denn ein Mustang. Ich habe nur ein Roller und gelegentlich kann ich den Wagen meiner Mutter fahren "ist übrigends der neue Renault Twingo, ein schönes Gefährt"..

    Ihr Jugendlichen seht keine Zahlen!! Kennt keine Abgaben, ihr wollt immer nur haben, haben, haben.. aber nichts dafür tun...

    Ich musste mich von ganz unten bis nach oben durch kämpfen, bin aber bis heute kein Top Verdiener.


    Gut, da gabs ein paar Geschichten bei mir da habe ich mich mit den Ami Schlitten verspeckuliert aber ein Wagen jährlich zu halten ist meiner Meinung nach unmöglich. Nicht ohne Schulden! Ich kann mir auch momentan keine Wohnung leisten und halten, wie auch bei dem Lohn als Verkäufer.

    Ich frage mich sowieso wie sich einige rotz Gören gleich nach dem Führerschein nen Wagen leisten können geschweige denn halten können. Von den Eltern, ja ja so werden se erst recht nicht selbstständig..

    Entschuldigt aber ich reagiere patzig weil mir einiges in Sachen Jugendlichen und Autos nicht passt. Einerseits bin ich eifersüchtig aber anderer seits kann ich das nicht verstehen. Die die hart und lange arbeiten für ihr Geld und daher keine Zeit für die Liebe und Familie haben, können sich so ein Wohlstand nicht leisten.

    Die die nicht arbeiten und da kenne ich viele aus meiner Gegend die können sich aufgemotzte Autos leisten, haben ne Wohnung, viel Zeit.. wie funktioniert das??

    Liebe Admins es tut mir zwar leid das ich gar vom Thema abweiche aber wenn ich das so lese von einigen "Jugend" Usern, dann kommt es mir hoch...

    Ich glaube meine Laufbahn möchte niemand geschenkt haben, ich hätte gerne einiges anders gemacht..

    Zum Thema Träume. "Früher habe ich von meinem eigenen KITT geträumt heute ist das so das ich mir die Teile besorge und sie in meinem Zimmer zur Deko umbaue..."

    Mein richtger und neuer Lebenstraum ist eigentlich ein eigener Bauernhof "sowie bei den Drombuschs", eine Gefährtin, "nein kein Auto", eine Familie gründen, eventuell ein Oldtimer zum basteln, Glück und Gesundheit.. :]

    Ne Frage zu diesen Auto Flaggen, warum sind die wieder erlaubt? Die Teile hielten bei einer einer Geschwindigkeit über 100km/h nichts aus. Bei uns liegt an jeder Straßen Ecke so ein Plastik Teil mit Flagge.. :D