Beiträge von SaleX_Knight

    Ich bin Fussball und WM Hasser. Mich interessiert das null. Ich denke es gibt viele Mitläufer, die null was mit Fussball anfangangen können, sondern nur die Party, die Umgebung und die Autokorsos nach dem Spiel interessiert..

    Zum Teil sind das "wie mir auffällt" Frauen..

    Sollen die deutschen Politiker mal endlich was richtiges in der Politik leisten, dann schwenke ich mal die Fahne aber so, nein...

    Heute habe ich mein Zimmer umgebaut und aufgeräumt.. "Gott war das ein geraffel.."

    @MegaMan

    Danke, aber es hat sich einiges heute geändert, "juch". Den meisten fällt es nicht wirklich auf, zumindest war es bei meiner Ersten und einzigen Beziehung so, sonst hatte ich noch keine Dame bei mir..

    Glaube mir es gibt schlimmeres die sogar Turtels Wandbemalungen im Zimmer haben. Das finde ich schlimm und da würde ich keine Dame einladen.

    Mein Zimmer ist eher ein Film Museum und kein Kinder Zimmer voller Spielzeug, es ist für mich auch kein Spielzeug, sondern eine Sammlung..

    PS: Thema Frauen, da habe ich leider einige Probleme mit. Ich finde einfach keine Partnerin, ich weiss nicht woran es liegt. Ich bin eigentlich recht lustig, freundlich, höflich und sehr treu.. :(

    8o Boah danke Chris ne super Vorlage, ja so in der Art könnte es aussehen. Mal sehen, bis nächstes Jahr wird gespart. Ich denke einige müsste ich selbst organisieren oder nachbauen, mal sehen.. Solche Bilder kann ich immer gut gebrauchen..

    Endlich Urlaub und mir ist was neues eingefallen. Wenn KITT dann ordentlich. Nach meinen neuen Proton Packs und dem Terminator Projekt 2011 werde ich etwas wagen was noch keiner gemacht hat.

    Ich glaube das wird das verrückteste was ein Mensch in seinen vier Wänden bauen kann..

    Ich werde einen Schreibtisch umbauen als KITT. Ich habe mir das ein wenig so vorgestellt wie im Film Pulp Fiction diese Auto Bar...

    Auf jeden Fall werde ich in den nächsten Jahren doch ein Rear Bumber, Dashboard und PMD Sitze brauchen und vieles mehr.. Das wird ein teurer Spaß der einer Seits kein Unterhalt kostet und mir meinen Traum noch näher bringt.. :]

    Bei Voll normal drei merkt man das sie nur ein wenig Erwachsen geworden sind aber dennoch wird es kein Brüller wie beim Ersten Teil... :D

    Bei Werner kann ich nur eines sagen, das Einzige was jut ankommt ist wenn se immer kurz Folgen wie beim Ersten zeigen und am Besten nur die Lehrjahre von Werner. Röhrich, Eckardt und Werner, dass issen Team, die Besten.. :D

    "Werner jut dat nod dat da Moped so lout is" :D

    Ricky ist kurant, du kannst ihn anschreiben und deine Controller Box zu ihm schicken, er stellt das bestimmt um. Das ist ja ne Kleinigkeit das zu ändern. Frage einfach mal bei ihm nach.. ;)

    Den als Neuen Kitt das wäre was, sieht gut aus, das Modell. Ich denke ne Alternative für den Grill findest du bestimmt. Probiere doch mal eventuell verschiede Plexiglas Abdeckungen weiss, rot, hellblau oder gleich ne andere Gitter Form..

    In Braunschweig findet am 4 und 5 Sept 2010 die Movie Days statt. Es werden auch viele bekannte Schauspieler zu Besuch sein. Ich konnte schon einige aus dem Ghostbusters, Indy Forum und Co zum kommen überreden.

    Ich und mein Bruder werden natürlich auch da sein, als Geisterjäger mit dem German Ghostbusters Team und seinem Ecto 1. Es lohnt sich auf jeden Fall. Je voller es wird desto besser.

    Es wäre auf jeden Fall interessant wenn auch ein paar KITTs da wären, wie wäre es? Würde mich freuen:

    LINK