Beiträge von SaleX_Knight

    Echt geile Bilder Grand. Man sieht wie sich die Polizisten freuen wie Kinder vor allem beim alten KITT. Meine Augen würden mir raus kullern vor Kinder Freuden. Ich kann die Männer gut verstehen..

    Aber wirklich echt tolle Bilder, so was sieht man nicht alle Tage... :]

    Gut beobachtet Jungs. Ich werde auf jeden Fall die Front in die Schräge nach unten setzen, so erkennt man das Ganze noch besser. Nebelscheinwerfer müssen auf jeden Fall rein. Anders habe ich das Problem mit der Aufhängung nicht hin bekommen.

    Es stört mich noch einiges, alles ist noch ein wenig krumm und schief. Wollte aber unbedingt fertig werden.. Meine GB Sachen werden in laufe der Zeit bald fertig und dann kommt das Fine Tuning. Das ist natürlich nicht meine ganze Sammlung an Knight Rider Sachen. Ich werde auch demnächst mal Bilder machen vom Ganzen Raum. Der Batman ist nicht der Einzige in meinem Zimmer der da so rum steht.. :D

    Was ich auf jeden Fall noch machen werde ist:

    -Nebelscheinwerfer mit batteriebetriebenen Leds

    -Großbestellung/Restbestellung bei Jupiter Elektronik..

    -Bilder Galerie

    -Vitrine Rechts: KITT/KARR Modelle 1:65

    -Vitrine Links: KITT Elektronik/Dash

    "Es kommt also noch einiges hinzu. Noch ist kein Ende in Sicht"! ;(

    Und Platzmäßig wird es immer krimineller bei mir. Ich muss unbedingt noch Platz schaffen für meine Packs und dem Contaiment Unit, hier mal ein Auszug vom derzeitigen Bau:

    Grün ist das Licht, die Falle ist Dicht...

    PS:

    Das rote Tuch in der Front kann ich kurz erklären und sonst muss ich nicht viel erzählen wenn ich sage das kommt dabei raus wenn sich eine Frau in mein Hobby ein mischt.. :D "Frauen halt, die Blumen in der Front konnte ich der werten Dame noch ausreden.."

    Und hier noch ein kleiner Auszug von meiner Sammlung:

    So, lange nichts mehr gehört, soweit bin ich fertig. Wenn ich mal wieder flüssiger bin, dann hole ich mir noch einige Elektronik Teile, Nebelscheinwerfer... Ich wollte mir noch ne Hintere Stoßstange.. von KITT besorgen aber ich habe es mir anders überlegt. Wohin nur?? Ich habe kein Platz mehr, deswegen war meine Entscheidung so wie sie jetzt ist, richtig.. ;)


    Sehr selbst:

    Sagen wir es mal so, zum Glück bin ich bei der Edeka angestellt, deswegen kann ich ruhig über den Real lästern. "Man war das ein Heck meck dort aber egal"

    Letzte Woche habe ich ihn gekauft, am nächsten Tag aufgeladen und angemeldet, dabei geputzt und poliert, die Schrammen habe ich neben bei entdeckt..

    Als der Roller in 7 Stunden aufgeladen war habe ich ihn sofort getestet. Nach der Beschreibung bin ich genau vorgegangen aber er fährt nicht. Die Lichter/Blinker alles funktioniert außer der E Motor funktioniert nicht, er fährt einfach nicht...


    Nach dem Wochenende hingegangen. Alles erklärt und haben beim nach schauen bei der Verschalung/Helmfach zwei Verankerungen raus gebrochen..

    Eigentlich habe ich das Recht das das repariert wird oder nicht...

    PS: Danke, meine Geister Staubsauger sind auch bald Start bereit..

    So ich habe jetzt mein E Scooter oder sagen wir fast. Ich habe letzte Woche zufällig beim Discount Real ein preiswerten E Roller entdeckt. Der Preis war super. 999 Euro und faehrt seine 45 km/h. Die Batterien sind in max. 8 Std aufgeladen und fährt bis zu 50 Kilometer und dann muss das Teil wieder an den Stecker.

    Warum fast? Ich habe wieder das verdammte Glück das das Teil nicht funktioniert. Ich habe alles probiert, habe mich an die Beschreibung gehalten, nur fährt er nicht.

    Jetzt ist das Teil direkt beim Händler, auch an der Karosserie habe ich einiges zu bemängeln gehabt Kratzer und Risse. Ich hoffe die bringen es bald zum laufen.. :(

    Mein neuer Roller sieht so aus wie eine Vespa mit einer schönen alt weissen Farbe wie bei einem Oldtimer..

    http://www.optimalride.com/wp-content/upl…ric-scooter.jpg

    Ich habe gelesen das das Original Kostüm vom Film Dark Knight viel bequemer ist als die Vorgänger. Man konnte sich angeblich gut bei den Kampf Szenen bewegen.. Zumindest habe ich das in Movie Infos Interview mit dem Kostüm Prob/bauer gelesen..

    Mir fällt bis jetzt nichts ein was ich zum nächsten Fasching machen werde, mal sehen. Ein Jahr Zeit is ja wieder. :D

    Gestern war die Faschings Fete. Man war das Geil. Ich war der Einzige mit so einem Kostüm. Ich habe für aufsehen gesorgt. Viele Mädels wollten unbedingt ein Foto von mir. Nur Schade das ich wieder einmal kein Mädel kennen lernen konnte.

    Das Kostüm war übrigends ziemlich Steif und man konnte sich kaum bewegen, ständig habe ich mir sorgen gemacht das Teile abgehen. Mein Kollege musste mir nach jeder krassen Bewegung die Pads wieder an mir korrigieren und es war echt heiss in dem Kostüm.

    Die um Lackierung der Maske und das Schwärzen der Augenpartien haben es total gebracht, danke Leutz!!

    Alle haben mich als Batman erkannt. Ich denke in ein paar Tagen kriege ich ein paar Bilder. Der Anzug hat im übrigen alles überstanden. Nur nächste Woche gehe ich als Geisterjäger mit meinem alten GB Kostüm zur nächsten Feier..