Beiträge von SaleX_Knight

    Also gut, soweit bin ich fertig und am 6.02 geht es auf die Feier..

    Die Gummistiefel musste ich noch mal überarbeiten. Komplett den Lack runter, da hat das Material ganz schön gelitten und neuer Lack drauf. Trick dabei, damit der Lack auf dem Gummi hält. Nur leicht auftragen und wirklich nur fein auftragen, der Ganze Lack darf sich nicht zusammen schließen..

    Jetzt hält der Lack Bombenfest am Schuh, beim knicken und dehnen des Schuhs
    keinerlei Beschädigung am Lack..

    Weniger passend bei der Maske. Sie ist zwar nicht mehr so glänzend wie vorher aber ich denke man kann es lassen. Ich habe die Maske auch enger geschnallt, jetzt passt sie noch besser auf dem Kopf..

    Neue Fotos gibt es denke ich am nächsten Wochenende.. =)

    Ok dann mache ich das doch matt, danke für den Tip. Da die Schuhe den schwarzen matten Lack nicht verkrafteten ist eh besser auch die Maske um zu lackieren damit es zum Gesamten Kostüm besser passt.

    Bei den Schuhen musste ich den Lack wieder runter machen und sieht jetzt wieder schwarz/grau matt aus wie das Kostüm. Fehlt wie gesagt nur noch die Maske...

    ChrisFTB

    Ja hat mich auch gestört, hatte mir überlegt die Maske matt zu lackieren aber ich lasse es jetzt. Zweimal anziehen zum Fasching und zukünftigen Show Zwecken.. Danach besorge ich mir ne Standpuppe und baue mir ne Plexiglas Vitrine wo der Anzug aufbewahrt wird zur Deko. Sollte dann so aussehen wie im Film Dark Knight.. ;)

    PS: Ja eine Catwoman fehlte mir noch.. Wer weiss was mich auf der Faschings Party erwartet.. :D

    :D Ich hätte bei deiner Verkleidung eher an den Undertaker gedacht. Aber meisten sieht das dann anders aus als man denkt..
    --

    Ich habe spät Abends nochmal mit der Farbe rum experimentiert. Hatte noch von der Bundeswehr, schwarze Tarnfarbe "oder ist das Schuhcreme :D", egal. So viel dazu, ich lasse es lieber. Ich vertrage das nicht um den Augen Partien, brennt wie Hölle und meine Augen tränen ständig. War schon beim Bund sch...

    Das Zeug ist zwar Nivea Creme mit Farbstoffen aber irgendwie vertrage ich das nicht.. Naja mal sehen, wir vermeiden mal das schwarze im Gesicht, sonst kommt noch einer und sagt "Hey Bill"...

    So so. Endlich bin ich fertig mit meinem Batman Dark Knight Kostüm. Seitdem ich die letzten zwei Jahre auf jeder Faschings Party war und mit meinen Kostümen für Aufmerksamkeit sorgte, habe ich mir für dieses Jahr besonders viel Mühe gegeben. Das ist das teuerste Kostüm was ich mir je zusammengesbastelt habe und teilweise auch besorgt habe..

    Was sagt ihr dazu?

    Seid ihr auch Faschingsfreaks wie ich und als was geht ihr?

    Die Letzten zwei Jahre ging ich als Geisterjäger und als Indiana Jones. Beim Indy wurde ich sogar ziemlich oft von Frauen angesprochen. Wer weis was mich dieses Jahr erwartet.. :D

    http://yfrog.com/1fdscn2944gj

    http://yfrog.com/1fdscn2945pij

    http://yfrog.com/2odscn2946jj

    http://yfrog.com/59dscn2947zj

    http://img96.imageshack.us/img96/6677/dscn2948g.jpg

    So viel ich gelesen habe, hat dieser Herr bei dir nen SPM bestellt gehabt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob er es bei dir bestellt hatte. Aber dieser "wie gesagt, ich nenne keine Namen". Hat ein Modell deiner Baureihe und schmückt sich damit und behauptet es wäre seines. Ich habe wie gesagt einiges gelesen im KROnline und da geht es echt nicht mit rechten Dingen zu. Keinem ist diese Lügnerei bisher aufgefallen.

    NEU

    Um genau zu sein, deswegen hatte ich vor Monaten mal bei dir angefragt ob dieser Herr bei dir mal nen Modell Umbau bestellte..

    ---

    Wir deutschen sind eben im Modellbau ect.. eben einzigartig und führend... :]
    Die Amis werden ja langsam wie die Chinesen. Fotos machen, Prototypen klauen und billig nach machen, obwohl das letztere ja jetzt net zu trifft..

    Markus1605

    ich würde an deiner Stelle die Bilder die du veröffentlichst, dein Zeichen/Logo rein machen. Vor ein paar Monaten musste ich fest stellen das es einige im KR Online Forum gibt die behaupten die hätten das Modell gebaut. Das was ich dort gelesen habe kann echt nicht sein..

    Ist schon echt ne Weile her, finde jetzt auch nicht die Threads. Das selbe war auch beim KR08 Modell. Den Namen des Lügners sage ich jetzt nicht, ist euch ja allen bekannt...

    ---

    Aber sonst finde ich dein Modell super geil. Echt der Wahnsinn... =)

    Oh Gott erinnere mich bloß nicht an diese Grotten Schlechten Filme. Dead or Alive war der Hauptpunkt nur Sex und Gewalt, Story technisch "booooringg", Martial Arts für Anfänger... .

    Street Fighter ging so, dafür war der Neue Sterbens Langweilig.

    Mortel Combat, naja fand ich jetzt auch nicht so toll..

    Was könnte das nur für Tekken bedeuten, naja ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen. Läuft er überhaupt in allen Kinos??

    Naja, sagen wir es mal so, ich hoffe natürlich das er sich Story Technisch an die Spiele Vorlage hält und bin mir sicher das der Film so Punkten wird. Eben das vermissen die Fans bei Resident Evil und Co..

    Andererseits kommt der Film fast 10 Jahre zu spät. Paar Jahre später noch und niemand mehr hätte sich an die Spiele Reihe erinnern können. Ich hatte es vor kurzem mit meinem Bruder was mit dem Film Projekt sei das schon seit Jahren in angeblicher Entwicklung ist und dann dieser, "meiner Meinung nach" guten Trailer. Aber wir werden sehen, ich hoffe wirklich der Film ist gut. Von den Uniformen und originalen Namen schon mal ganz gut.. :D