Beiträge von michln14

    Naja wer die rechte hat kann ja ;) ausserdem hat er soweit ich weiß die rechte für den Deutschsprachigen raum ;)

    Er ist allerdings kein "unguter" Zeitgenosse. Das einzige das er unterbinden will ist das man mit Repliken Geld verdient und auch niemand anderem ermöglicht mit seinem Relika Geld zu verdienen.

    Es leben daher alle in Frieden die das Replika für sich bauen und auch für sich selbst benutzen.

    War halt bei Wolfgang nicht so unt damit wurde diese " Sache" beendet.

    Weiß ich allerdings jetzt nur eben vom Inhaber der Rechte. Was jetzt genau passiert ist kann ich nicht sagen ;) war ja nicht dabei ;)

    Soweit ich weiß aber auch kein einzelfall :(

    Also schön brav sein dann passiert nix *gggg*


    mfg michael

    HY Leute!

    Tank ist schon draussen. Die Blecherhöhung die durch den Tank sein musste wird in weiterer Folge mal entfernt und gerade gemacht. Die Stirnwand werd ich als Türe machen ( mal ausmessen in welchem Ausmaß die Deichsel im Weg ist) mit einem bzw 2 Fenstern. Ich will das so lassen das "theoretisch" bei einer Ausfahrt jemand drinn sitzen kann und auch was raussieht. Muss aber da auch mal nachschauen wie das funktionieren könnte das ich die originale Rückbank eventuell nach hinten umlegen kann und ned nach vorne.


    Tüv gibts bei uns natürlich auch für Anhänger. Bin aber in ständiger Absprache mit meiner zuständigen Landesregierung. Im Prinzip wär das alles VIEL leichter wenn es ein europäischer Wagen wäre. Haben halt keine Teile ein E- Prüfzeichen........

    Werd das dann wahrscheinlich so lösen das ich die originalen 84er TransAm Rückleuchten mit roten Blinkern verbaue und ( da man sie ja nicht sehen darf ;) ) das Blackout drüber :D . sekundär einfach ein normaler , wegklappbarer Leuchtbalken.

    Ich dürfte sogar ( da ja die Türen gekürzt wurden ) gekürzte Glasscheiben einsetzen WENN sie das schei... E-Zeichen hätten


    mfg michael

    Naja es ist auf jeden Fall richtig das es gegenüber KARR KITT´S wie Sand am Meer gibt. Liegt wahrscheinlich auch daran das Kitt der Gute war und Karr der Böse.

    Wäre ja auch möglich meinen Kitt auf Karr umzubauen und Kitt hinterherzuziehen. Aber dann hätte ja das Böse gesiegt und das ham ma im realen Leben eh schon oft genug ;)

    Von Innenumbau wird der Anhänger sich von Kitt eh nicht unterscheiden lassen. Nur ich werde den Teil der Overhead-console von einer 1-2 Staffel oder Pilot-console nehmen. Aber eventuell werd ich mit meiner weiteren Idee "mehr" Karr daraus machen können ;)
    mfg michael

    HY
    Phoenix Danke für den Willkommensgruß bin aber schon seit 2004 im Forum.. Teilweise halt ned sehr aktiv :D :D :D :D

    Kühlschrank mit Bier ist keiner geplant weil i kein Bier trink aber wahrscheinlich ein Zapfhahn aus dem Tankdeckel der als Captain Cola spender seinen Dienst versieht. Das Problem hierbei ist nur das wirklich platzsparend richtig kühl zu halten.

    Hallo Leute.
    Wollte mich hier auch wieder mal melden und gleich mal mein neues Projekt vorstellen.

    Da ich einen 87er Bird überhatte dacht ich mir ich bau mir nen Anhänger.
    Der Anhänger wird innen wie aussen ein KARR.
    Halt in diesem Teil das übrig ist. Er soll mal so aussehen als hätte man KARR einfach besiegt und abgeschnitten :D

    Würd gern eure Meinung dazu hören :D


    mfg michael

    Probiers mal mit starthilfespray beim luftfilter rein. Wenn es am sprit liegt müsste er dann anspringen ( Dann weißt du ob es an sprit oder zündung liegt)

    btw. MAN QUÄLT EINEN STARTER NICHT 3-4 MINUTEN UNUNTERBROCHEN!!!!!!

    Da würd ich wenn ich ein Firebird wäre den Gnadentod sterben wollen ?(

    mfg michael

    @ chrisFTB
    Banshee hatte schon recht die Folge wars (habs mir schon angeschaut :D )
    der von dir geschriebene schmierige Typ war auch aus der Folge. In der Folge Kittnapping wird er glaub ich nur in die Grube gedrängt aber nicht abgeschalten.

    Prodatron
    Danke,Danke für das Lob. Heuer sollte ich mal fertig werden.
    Wegen dem Replica-Bereich hab ich mir schon öfter überlegt war aber bis jetzt nur zu faul mal den admins zu schreiben das ich gerne einen hätte. Morgen bzw heute muß ich mal Flammrohrdichtung tauschen :( .

    mfg michael

    PS an die Admins: ich weiß ein großteil hat jetzt nicht hierher gehört. kommt nicht wieder vor ;)

    Hallo Leute !

    Ich überlege jetzt schon hin und her aber mir fällt die Folge nicht ein:

    Michael muß kitt in einen LKW fahren und ihn deaktivieren.
    Kurz darauf drückt Michael auf einem Knopf auf seiner Halskette und reaktiviert somit kitt.

    Weiß jemand welche folge das ist??

    DANKE

    mfg michael

    HY!
    Das Programm heißt EasyWebsite Pro 3. War glaub ich den letzten ComputerBild oder so ähnlich.

    Funktioniert recht einfach aber ich hab schon bemerkt das es kleine Fehler hat.

    Momentan stell ich jeden Tag neue Bilder und Geschichten online.

    zuletzt vor 10 Minuten ;)


    mfg michael