Beiträge von CypressKitt

    naja, so hat man wenigstens auch einen Filmtod von Devon..... er ist ja kurze Zeit später auch in der Realität gestorben. Dann lieber so, als wenn er einfach nicht mehr aufgetaucht wäre..

    Zitat

    Original von Chakotay


    Wie schon Pheonix sagte, die Nanotechnologie ist Realität und keine Science Fiction mehr. Zwar ist vieles Theorie oder im Prototyp Stadium, aber sonst ist die Fähigkeit des Wagens sich mittels Naotechnologie zu verändern oder zu Reparieren durchaus im Bereich des Möglichen.

    Das bezweifel ich sehr. ;) Zwar macht heute die Nanotechnologie schon einiges möglich, aber von Selbstreparaturen eines Autos sind wir noch weit entfernt.
    Im Bondfilm 'Stirb an einem anderen Tag' konnte sich das Auto auch "unsichtbar" machen..... aber wie waren darauf die Reaktionen? Ziemlich mies.... Auch wenn KITT als Zukunftsmodell angesehen wird, gibt es immernoch gewisse Dinge, die absolut unglaubwürdig und lächerlich klingen. Da muss man dann also schon auf die richtige Mischung achten, sonst kann der Film schnell zum Flop werden (ohne TheHoff sowieso....).

    Auch von mir:

    !!!!FROHE WEIHNACHTEN!!!!

    Kleines Rätsel hierzu:

    Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten
    sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war
    einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso
    perfekt.

    An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte
    Paar eine kurvenreiche Strasse entlang, als sie am Straßenrand jemanden
    bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.
    Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der
    Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen
    Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar
    den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto.
    Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.
    Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen)
    Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.
    Nur einer der drei überlebte.

    Wer war es?

    Erst überlegen und dann nach unten scrollen!


    Es war die perfekte Frau.
    Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte.
    Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen
    perfekten Mann.

    Für Frauen endet das Rätsel hier.

    Männer bitte weiter lesen (nach unten scrollen).


    Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss
    die
    perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall
    gegeben hat.
    Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen (obwohl sie oben schon
    aufhören sollten weiter zu lesen) , wird dadurch noch etwas
    bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt.

    Frohe Weihnachten. :D

    Zitat

    Original von Markus
    So, Pontiac stellt aber keinen. Und erst recht keinen 82er.
    So schön der alte Wagen auch war, für ein neues "Auto der Zukunft" reicht es eben nicht mehr. Wäre ja auch etwas bekloppt, ein 25 Jahre altes Auto als Zukunftsmodell vorzustellen.
    Pontiac stellt Wagen in der Kategorie eben nicht mehr her. Warum für etwas werben, was sie nicht mehr in der Produktpalette haben wollen?

    Und KITT ist ja nicht der Trans Am, sondern bloß ein blinkender, schwarzer Kasten irgendwo unter der Motorhaube. Solange er nicht im Fernseher herumgetragen wird, wird er wohl ganz zufrieden sein.

    Hä?
    Wer redet hier vom 82er? Ich auf jeden Fall nicht.... Gab hier auch schon das ein oder andere Bild von neuen Pontiac Modellen.
    Aber da du "das Alte" schon aufgreifst, ... Hätte man wirklich einen Film auf "alt" machen wollen, wäre das auch gegangen.... das lässt die heutige Technik schon zu.... brauch ich mir nur Death Proof anschaun... so in der Aufmachung ist das schon ganz nett. Aber für die Macher geht es garnicht um das "Alte". Also ist der alte Trans Am natürlich auch fehl am Platz, garkeine Frage... da muss dann schon was neueres her... Aber bitte nicht diese Schüssel.... Katastrophe.
    Aber "auf alt machen" wäre durchaus auch eine Option gewesen. ;)

    Zitat

    Original von Metzo_Mix

    Jeah das sind die Kritiker die in aller Munde sind :D :D :D

    Ja, ich hab's aber schlichtweg in einem Satz auf den Punkt gebracht.

    Aber die Voraussetzungen auf ein gutes Auto waren ja von Beginn an eh miserabel... Was ist das für'n Quatsch, wenn Pontiac keine Karre stellen möchte? Sowas ist einfach nur Positiv für's eigene Image, keinesfalls negativ.
    Also ich habe hier auf einigen "Fun-Bildern" schon bessere Karren gesehen, die für einen möglichen K.I.T.T. geeignet gewesen wären. Aber so schön ein Shelby GT für die Straße auch sein mag..... für K.I.T.T. nicht gut genug. :)