Beiträge von Mega Man

    Finde ich auch immer wieder beeindruckend wenn ein Auto fertig gemacht wird, anstatt es verschrotten/ausschlachten zu lassen. ;)

    Aber echt schade um deine Replica,dass sie so verstaubt in der Ecke rumsteht. Ich könnte KITT ja mal ausfahren :D

    Ich tanke meinen Wagen auch nicht mit E10. Bei uns kostet E10 = Super. Also preislich bei uns kein Unterschied, obwohl E10 angeblich günstiger sein soll. Aber tanke deshalb nicht, weil mein Auto älter ist. Keine Lust das mein Auto wegen sowas kaputt geht.

    Habe schon paar folierte Autos vor mir gehabt. Also für neuere Autos ist es eine gute Lösung, wenn man schnell eine andere farbe haben möchte.

    Aber bei Liebhaberautos, die man mit Sicherheit noch paar Jährchen behalten will nicht die richtige Entscheidung. Ein bekannter hat einen Mercedes schwarz folieren lassen. Meiner Meinung nach, hätte man direkt einen schwarzen Mercedes holen sollen. Sieht nicht wirklich schön aus.

    Aber 150 $ sind schon viel. Für so ne altmodische Jacke :D Und für ein Karnevals Outfit auch viel zu teuer. Also fürs einmalige tragen. Wenn man eine Replica hat,und öfters auf Treffs,könnte man sich sowas als Scherz holen. ^^

    Autosendungen gehören den Kerlen, und Talkshows usw den Frauen. So sollte das bleiben. Die sollten sich ein Beispiel an Top Gear nehmen. Und nicht so einen Stuss zeigen wie : Der Checker oderso. Was damals den Celica anging, hatte der auch viel Müll gelabert soweit ich weiss. Hatten wir im anderen Forum aufgelistet.

    Und mal ganz ehrlich, wenn ne Frau sich zu sehr für Autos interessiert, ist das doch auch irgendwo abturnend :P

    Mach das doch so: Guck bei schnittberichte.com nach dem Film den du haben willst. Dann siehst du, welche Version die ungeschnittene ist. Also da steht dann z.B wie viel Mins die ungeschnittene läuft. Dann siehst du auch, wie das Cover aussieht.
    Kannst dann auf Seiten aus Österreich z.B dann deine DvD bestellen.

    Zitat

    Original von GrandmasterA
    So... Leider hat das mit dem Full-HD-Video nicht funktioniert (doofe Container-Formate), daher hab ich's nun doch nur in SD hochgeladen... Ruckelt auch ein bissel, aber nach diversen Versuchen belass ich's nun wohl dabei...

    Hier das Video mit allen wichtigen "K.I.T.T.-Szenen":

    http://www.youtube.com/watch?v=VjKIRxeK4Ec

    Wieso ist denn das Lauflicht so schwach? Also man siehts kaum. Ist das im hellen normal? Habs aber schon paar mal heller gesehen, also stärker.

    Aber ansich ziemlich cool, kannst von dir aus sagen das Michael Knight sogar deinen KITT mal gefahren hat.