Beiträge von Mega Man

    Das Polizeiauto sieht cool aus. Gibts dazu auch eine Sirene, oder leuchtet das da oben nur blau? :D

    Ansich ist der Trans Am schon ok, aber die weißen Felgen passen 0. Die müssten eine andere Farbe haben. Ich mein, schwar/gold und dazu weiße Felgen, sorry sieht nicht aus.

    Bin gespannt was gegen Spanien so sein wird. Also England und Argentinien wurden wirklich vernichtet, also kann man nicht anders sagen.
    Spanien wird zwar von vielen als Gefahr angesehen, aber nach der bisherigen Leistung der Deutschen, muss man klar sagen das die noch gefährliger sind.

    Ich tippe fürs Finale: Deutschland vs Holland. Wobei ich das ehrlich gesagt nicht hoffe. Fahre gerne nach Holland einkaufen, und wenn Deutschland die rasiert, werden die Holländer wieder Hass schieben und es wird unangenehm die nächte Zeit dann mit deutschem Nummernschild da rumzu gurken. ;(

    Soweit ich weiss benutzen viele dragon naturally speaking. Und wenn du das für Replika zwecke haben willst, und du eh schon viel in die Karre investierst, was sind da schon lumpige 100€? ;)

    Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass es eine gute Alternative gibt, die kostenlos ist. Aber vllt kann dir jmd was anderes dazu sagen. ;)

    Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Wer kennt sie nicht, Stermann und Grissemann..

    Dieses Video ist ein kleiner Scherz aber die Synchro passt wie die Faust auf´s Auge.. :D

    Hier

    Passt zwar, aber finde so schwule Sachen wiederlich und KR gegenüber geschmacklos. Also ich finds unlustig.

    Das Beatbox Video finde ich ziemlich cool. Also was der da drauf hat, beeindruckend.

    Um beim Topic zu bleiben:

    http://www.youtube.com/watch?v=Ypkd0C…player_embedded

    Sind schon paar heftige fails dabei.

    Zitat

    Original von Phantom

    ...und wenn die Cops bei rot über die Ampel dürfen, dann vielleicht bald alle anderen auch... oder wie? :rolleyes:


    wieso muß sowas was mit KITT & Knight Rider zu tun haben, nur weil die Karre nen paar blinkende Lichter hat?

    Ähm... ja :D

    Ähm... weil das das Erkennungszeichen von KITT ist, und nunmal so blinkende Lichter an KITT erinnern.

    Und der Witz an diesem Auto, ist halt dieses bekloppte Knight Rider Licht. Mehr nicht.

    Wir sind nicht im nörgel-forum.de oder wer drückt dem wieder den behindertsten Spruch rein, bleibt mal locker, ich wollte euch das einfach mal zeigen, dass was ich gefunden habe. Mehr nicht. ;)

    Zitat

    Original von Markus1605

    Kann das sein das du dich im Videolink geirrt hast??? ?(

    Was hat so ein,noch nicht mal Realistisches ,Polizei Replika mit Knight Rider zutun?????????? ?(


    Hast wohl gestern zuviel gefeiert?? :D :D :D

    Nein, ich habe seit längerer Zeit keinen Grund mehr zu feiern... ^^'

    Also zu dem Video. Habe aus Langweile bei MSN so eine Foto Galerie gefunden mit den Polizei Autos von Europa. Da meinten die, dass dieser BMW halt vielleicht was mit Knight Rider zu tun hat, weil Hasselghoff hier ja dadurch bekannt geworden ist. und die Serie halt beliebt ist.

    Klar ist das kein Replika oderso. Nur halt ein nettes gimmik, halt paar LEDs die an Knight Rider erinnern sollen. Und wenn die Cops jetzt sowas dürfen, dann vielleicht auch bald alle anderen auch. :P

    Mir gefällt die Front nicht so. Aber für den Preis und den ganzen Unterschriften, würde ich den Wagen dann in eine Halle stellen, und den echt nur halt als Sammler Objekt stehen lassen. Währe zu schade rumzufahren, weil vom polieren des Dashe´s die Autogramme weggehen würden,was sehr schade währe.

    Tolle Sammlung.

    Was ich mich meistens so frage. Was sagen eigentlich die Frauen zu solchen Sammlungen? Also nicht Fans wie hier im Forum vertreten sind, sondern solche die du datest? Wie reagieren die auf sowas?

    Die Idee mit dem Tisch ist schon cool, oder wie KITT aus der Wand rausschiesst.

    Sehr schöne Bilder. Beide Autos gefallen mir wirklich sehr gut. Dem Pontiac würde ein V8 und Automatikgetriebe mehr stehen, finde ich. Wobei das jedem selbst überlassen ist.

    Ist das ein Shelby oder ist das ein Mustang umgebaut zum KR Modell? Wenn das so ein Shelby ist, hatten wir mal nicht eine Diskussion, dass Shelby keine Ersatzteile mehr rausgibt oderso wenn man was am Auto verändert? Also das lauflicht z.B? MEine mich an so eine komische Regelung erinnern zu können.

    Aber im direkten Vergleich, finde ich schon das der Knight 2000 wirklich mehr Charakter hat. Also schon besser aussieht. Auch wenn der Shelby neurer und moderner ist und halt die bessere Technik hat.

    Ich weiss ehrlich gesagt nicht was diese Disskussion bringen soll? ^^ Klar ist das illegal, aber momentan gibt es diese Serie nunmal nicht. Und ich denke mal, so schnell wird es sie in deutschland erscheinen. Und wer sie unbedingt haben will, kann sich die doch laden. Wo ist denn das Problem?

    Das war nur ein Vorschlag, mehr nicht...