Beiträge von Mega Man

    Zitat

    Original von Prodatron
    Bin halb Grandmasters Meinung, auf der anderen Seite muß ich sagen, daß der Ort, an dem Du sie montiert hast (zumindest auf dem Foto) optimal aussieht, und es sieht (wiederum zumindest auf dem Foto) 1000x besser aus als der drangepappte inflationäre LED-Kram bei all den Tuning-Opfer-Circusbuden (Golf, Corsa was weiß ich). Bin auch absolut kein Freund von nachgerüsteten Tagfahrlicht-LEDs zwecks optischem Tuning, so richtig gut sieht das einfach nur original beim R8 aus. Aber ich muß sagen, bei Deiner Banchee-Front ist das viel besser als ich gedacht hatte! :)

    CU,
    Prodatron

    Ich schließe mich GrandmasterA und Prodatron an. Ich finds peinlich. Macht einen ATU look. Also nicht persönlich nehmen,aber ich find sowas nicht so toll. An den neuen Autos siehts ja ok aus, aber nicht an einem alten Auto.

    Im MR2 Forum gibts auch so 1-2 Vögel die sich das Standlicht im R8 look gemacht haben, und fahren so rum und erzählem jedem das es das Tagfahrlicht vom MR2 ist. :rolleyes:

    Aber naja, viel Spaß trotzdem damit ^^

    Zitat

    Original von TobiTheDuck

    Ja, aber dann musst du auch die Tür blockieren, damit se nimmer aufgeht.

    Vielleicht ja aber auch irgendwie mit nem Kontaktschalter oder so und nem Farbwechsel realisieren...

    Tür zu: rot
    Tür auf: grün

    Genau daran habe ich auch gedacht. Das währe aber zu krass, also wenn das noch möglich währe,was es aber nicht ist,würde ich mein Modell direkt Markus schicken, und mir das auch so aufmöbeln lassen. :D

    Soweit ich das Verstanden habe (korrigiert mich falls ich falsch liege) hat die Form auch was mit Sicherheit bei einem Unfall etc zu tun. Also ende der 80er und in den 90igern kamen ja auch noch Autos mit Klappscheinwerfern raus.

    Und ich mein im NSX Forum gelesen zu haben,dass z.B Klappscheinwerfer der heutigen Sicherheit nicht entsprechen(warum auch immer) und deshalb die ganz normalen Lichter dran sind. Und auch diese älteren Sportwagen halt flacher sind, und deswegen für Fußgänger bei einem Unfall gefährlicher sein sollen.

    Wenn man sich z.B einen Honda NSX mit nem Nissan GTR anschaut, also 2 Sportautos aus verschiedenen Generationen,dann sieht man das ja.

    Also ich hoffe mal,dass ich das so richtig verstanden und wiedergegeben habe.

    Zitat

    Original von Prodatron

    Da Baywatch zigmal erfolgreicher als KR war, find ich das auch total cool, daß trotzdem KITT herhalten darf :D

    Mag sein das Baywatch erfolgreicher war, keine Frage. Aber mal im ernst, den meisten fällt als erstes entweder Carmen Electra oder Pamela Anderson ein.

    Und bei KR gabs halt The Hoff.

    Zitat

    Original von Markus

    Dann gib auch nicht an wie zehn nackte Afroamerikaner...
    Man rennt ja mit einem Ford Mondeo MkIV auch nicht durch die Gegend und sagt "Hey, mit so einem Wagen ist James Bond gefahren"

    Traurig....

    Wo gebe ich denn an?

    Naja egal, bin raus. Muss ich mir nicht geben.Lächerlich was hier abgezogen wird. Da kommt einer mit nem Käfer, oder was weiss ich,da wird er gefeiert wie weiss ich, und sobald ich ankomme wird geflamt. Aber das hatten wir schon letztens.

    So, gibt was neues bei mir.

    Geplant war ein MR2 Turbo aus England zu holen. Leider wurde nichts draus da der Verkäufer nicht koorperieren wollte. Schade.Ansonsten ist der englische Markt momentan leer, was mich zwingt erst im Winter nochmal nach zu schauen. Schade, kann man nichts machen.

    Dann habe ich überlegt und dachte mir: Wieso holst du dir keinen Dayli? Also ein Auto für jeden Tag. Wichtig war, dass das Auto so gut wie nichts verbraucht. Alles andere war mir egal. Immerhin habe ich ja mein Spaßauto, was nach dem Umbau noch mehr Spaß machen wird.

    Hier paar Bilder. Ist das selbe Modell also vom Baujahr her wie im 2ten und 3ten Film. :D War aber Zufall. Die Farbe war gewollt.

    Hier mit meinem stillgelegten Wagen. :(

    Und hier mein Baby :D

    Grund für die Stilllegung: Der Wagen sollte eh auf Saison Kennzeichen angemeldet werden, aber solange sie nicht fertig ist, kann sie ja in der Garage schlafen. Das Geld was dabei gespart wird,kann ja investiert werden. ;)

    Kommentare erwünscht. :)