Beiträge von Denjo

    Die Tschechen sind von Grund auf keine Mannschaft, die sich hinten reinstell und dann kontert. Wenn man deren Offensiv-Abteilung betrachtet, ist einem doch klar, dass diese Mannschaft nur nach vorne spielen kann und diese werden sie auch gegen Deutschland tun.


    MfG
    Denjo

    Ich bezweifel, dass Deutschland gegen Tschechien den Hauch einer Chance hat. Die Tschechen werde sich für die Niederlage im EM 96-Finale rächen wollen. Was ich aber glaube, dass Holland nicht gegen Lettland gewinnen wird.


    MfG
    Denjo

    Zitat

    Original von Cereal
    Ich grabe mal ein altes Thema aus...
    Ich werde demnächst eine Email an RTL schreiben mit der bitte KR nochmals im nächsten halben oder nächsten Jahr zu senden.

    Vielleicht habe ich glück... werde ein GB einrichten wo ihr euch einschreiben könnt mit eurem name damit ich denen eine Liste mit Fans vorlegen kann wo das dann auch sehen wollen.

    Gruß, cereal

    Ein Versuch ist es sicher wert, aber ich glaube kaum, dass RTL das in seinen Programm-Planungen berücksichtigt.


    MfG
    Denjo

    Aber ich sehe die 4. Staffel schon als eine Weiterentwicklung an, die Sinn gemacht hat.
    Es ist doch normal, dass alle Bereiche, egal was, optimiert werden, denn Stillstand bedeutet nunmal Rückschritt.
    Wäre K.I.T.T. nicht mit dem SPM und der Cabrio-Funktion ausgestattet worden, gäbe es hier sicherlich welche, die behaupten würden, die Macher der Serie häten sich im Laufe der Folgen nichts Neues einfallen lassen. ;)


    MfG
    Denjo

    Zitat

    Original von Nintendo

    Vielleicht hat David einfach K.I.T.T. zuhause gelassen kann doch sein!?

    Bei solchen Kommentaren frage ich mich wirklich, wer hier zuviel getrunken hat.
    Sorry, aber komm´ bitte wieder in die Wirklichkeit zurück.


    MfG
    Denjo

    Also, diese Nachricht überrascht mich sehr, denn ich habe bisher geglaubt, dass Daivd sein Alkohol-Problem endlich in den Griff bekommen hat, zumal er bei dem Auftritt bei "20 Jahre RTL" einen wirklich guten Eindruck gemacht hat.
    Abwarten braucht man nicht viel, denn Fakt ist nunmal, dass er betrunken am Steuer saß. Gerade bei trockenen Alkoholikern kann solch ein Rückfall fatale Folgen haben.
    Man kennt zwar nicht die Hintergründe, aber man kann schon davon ausgehen, dass David immernoch nicht mit dem Alkohol fertig wird.
    Ich wünsche ihm alles Gute und viel Glück bei der Bekämpfung gegen den Alkohol !

    P.S.: K.I.T.T.-Witze sind hierbei wirklich nicht angebracht....

    MfG
    Denjo

    Ich habe mir eben noch einmal die Folge "Der schwarze Teufel taucht wieder auf" angeschaut und dabei sind mir einige Ungereimtheiten aufgefallen.

    1.) Warum finden Mandy und John K.A.R.R. erst nach einem Jahr, wenn er doch nur mit einer dünnen Sandschicht bedeckt ist und sogar seine Front aus dem Sand zu sehen ist?
    2.) Warum war K.A.R.R. nicht schon vorher in der Lage, sich selber anzuschalten und davon zu fahren?
    3.) Wer holt den Laster, der K.A.R.R. aus dem Sand zieht, wieder vom Strand ab? Eddie weist John später nur daraufhin, dass er nicht so vergesslich sein soll. Aber John hatte es ihm nicht erzählt, dass der Geländewagen noch am Strand steht.
    4.) Warum waren Michael und K.I.T.T. wieder zufälllig in der Nähe, als K.A.R.R. aus dem Sand gezogen wird?
    5.) Warum sieht K.A.R.R. sofort, dass Bonny einen Laser in der Hand hält, den er auch gebrauchen könnte, als K.A.R.R. in den Semi springt?
    6.) Warum greifen Michael und K.I.T.T. nicht schon K.A.R.R. an, als sie an der Werft auf ihn treffen? Schließlich war K.A.R.R. zu diesem Zeitpunkt nicht optimal geschützt wegen der fehlerhaften Alpha-Kreisläufe.
    7.) Wer lackiert K.A.R.R. den grauen unteren Streifen an? In der Folge wird darüber kein Wort erwähnt.
    8.) Warum zerstört K.A.R.R. die marode Brücke, auf der sich der Geldtransporter befindet, wenn K.A.R.R. doch sowieso nur an Michael und K.I.T.T. und nicht an dem Gold interessiert ist?
    9.) Warum kann sich K.A.R.R. zum Schluss selbständig mit dem Turbo Boost in die Luft befördern, wenn er davor zweimal John dafür aufgefordert hat?
    10.) Warum wird K.A.R.R. durch den Zusammenprall mit K.I.T.T. zerstört und K.I.T.T. hat nicht einmal einen Kratzer?
    11.) Warum liegen die Reste von K.A.R.R. nach dem Zusammenprall immernoch verteilt in der Gegend rum? Ist die Foundation nicht endlich mal daran interessiert, alle Teile von K.A.R.R. endgültig zu vernichten?

    Fragen über Fragen...
    Was meint ihr ?


    MfG
    Denjo