Beiträge von XENON X800

    Zitat

    Original von Markus
    Ein Knight Rider Comic und nicht verkauft? Ja, stimmt, könnte passieren. Sehen wir ihn uns hier lieber umsonst an :D

    Ja stimmt, das könnte passieren! :( Naja, trotzdem, der Comic sieht spitzenmäßig aus! Freue mich schon auf Seite 7! Mach weiter so, CapN! =) =)

    Hi!

    Ich finde es sehr schade, dass wegen den Trailer auf der DVD Box! Können wir vielleicht nicht hier ein paar Trailer zum Download anbieten? Mir fehlen unter anderem die Trailer aus der 1. Staffel: Das engültige Urteil, Das Gipfeltreffen, Zwischen zwei Frauen, Herzen aus Stein, Ein myseriöser Saboteur, Geheimcode Topaz, Eine Musterstadt ohne Verbrechen, Die Helios Nadel, Computerspiele und Gekidnappt!
    Und vielleicht könntet mir jemand helfen: Ich habe viele Folgen auf VHS, und würde sie gerne mit meiner TV-Karte aufnehmen und selber daher mehrere Downloads zur Verfügung stellen! Wisst ihr vielleicht, wie ich einen Videorecorder an meine TV-Karte anschließe?

    Zitat

    Original von Golinho
    Nebenbei: "Layover" kenn ich gar nicht, was für andere Filme hat David außer diesem, "Gridlock" und "One True Love" denn noch gemacht?

    Ausser Gridlock oder One True Love hat David z.B. einen Mörder gespielt in den Film: "Avalanche-Geisel im Schnee". Andere Filme kannst du unter anderem auch unter amazon.de sehen! Einfach auf DVD oder VHS gehen und David Hasselhoff eingeben! ;)

    Zitat

    Original von Force2000
    also die szene aus "Der Bandenkrieg" kenne ich auch. aber ich glaube nicht das das foto aus dieser folge stammt. da es dieses foto in der gesamten folge NICHT gibt.
    ich finde auch das das foto neuer aussieht. als wäre es gar nicht aus der ersten staffel. sieht mir eher nach 3. oder 4. staffel aus...

    Ich glaube, das Bild stammt von einem Polizeifilm, wo David als Hauptdarsteller mitgespielt hat, ich glaube er heiß Layover:

    Ja, wegen den Trailern ist es schon etwas schade. Und wegen dem Englischen Ton, das versteh ich auch nicht! Auf der Best of habe ich ihn nicht gehört! Vielleicht wurden da noch mehr Scenen rausgeschnitten, wobei bei der Staffel Box nun nichts mehr geschnitten ist! Naja, man muss es positiv sehen: Nun haben wir eine Knight Rider DVD mit den kompletten Folgen! :)

    Zitat

    Original von SWerni
    Die Interviews wurden alle 2004 in den USA aufgezeichnet, die meisten so gegen Mai.

    Die Trailer sind bzw. waren nie von Universal in dieser Art. Die wurden damals von RTL zusammengeschnitten.
    (Deshalb nicht auf der DVD)

    Ach stimmt ja, in den U.S.A. ist die DVD-Box ja im August letzten
    Jahres erschienen! Die Interviews müssen deshalb leztes Jahr
    gedreht wuden sein!
    Aber die Trailer von RTL zusammengeschnitten? ?( Die Best-of DVD hatte doch selber Trailer. Sogar die Folge: "Der Doppelgänger" aus der
    1. Staffel. Und da haben sie sogar auch Englisch gesprochen.

    Zitat

    Original von Bonnie-Fan
    Was ich ganz vergessen habe: Welcome to the Knight-Rider Board, XENON X800. Vor meiner Videosammlung hatte ich die Folgen "Tödliche Manöver", "Der Bandenkrieg", "Das Gipfeltreffen", "Tödliches Kostümfest" und "Sammy´s Sensationsshow" auf CD für den PC (Weiß jetzt leider nicht, welches Format. :O) bei ebay ersteigert und da hat der Verkäufer auch keine Trailer aufgenommen.


    Thank you! :)

    Echt schade, dass die DVD Box ohne Trailer erschienen ist. :( Diese
    habe ich mir immer gerne angesehen!
    Naja, vielleicht werden die Folgen wiederholt, dann kann ich mir die Trailer dank TV-Karte aufnehmen oder
    ich bestelle mir Folgen auf CD einfach! =) Ich hoffe nur, die Season 2 kommt mit Trailern! X(

    Zitat

    Original von SaleX_Knight
    Ganz ehrlich meld dich doch bei einem Verlag an! Is alles super cool gezeichnet..., "aber das weißt du ja schon" ;) und ich denke so nen Knight Rider Comic verkauft sich schneller denn je.

    Das stimmt!
    Dein Comic sieht einfach spitze aus! Wenn er fertig ist, versuch es bei einem Verlag! ;) Wer weis, vielleicht nehmen sie deinen Comic! =)

    Guten Tag!

    Ich bin erst neu hier, habe deswegen also ein paar Fragen:

    1. Muss man sich hier im Board siezen oder duzen?

    2. Ich habe mir am 17. März die Knight Rider Season 1 Staffel Box gekauft, aber bei den Folgen sind keine Trailer dabei! :( Könnte es sein, das ich eine sogenannte Vorabbox gekauft habe?


    Vielen Dank schon mal im voraus! :)