Beiträge von XENON X800

    Zitat

    Original von kamaleikum
    Hi Ich suche die Folge oder Folgen in denen KITT den SuperPursuit Mode einsetzt.
    kennt die einer von euch?
    Schon mal danke im vorraus fuer die Hilfe

    K.I.T.T. bekommt den Super Pursuit Mode ab der 4. Staffel in der Folge "K.I.T.T.'s Unfall mit Folgen Teil 2". Eigentlich verwendet er ihn fast in jeder Folge der 4. Staffel. ;)

    Zitat

    Original von Banshee
    Da machst du mich aber neugierig. Wenn ich fragen darf, welche denn gezeigt werden und woher hast du die Info? ?(


    Am 10.12.05, um 14:10 Uhr kommt "Knight Rider 2000" auf "Das Vierte"

    Am 10.12.05, um 20:15 Uhr kommt "Das Adventsfest der Volksmusik" auf "MDR" mit David Hasselhoff

    Am 17.12.05, um 20:15 Uhr kommt "Shaka Zulu" auf "Kabel 1"

    Am 21.12.05, um 21:15 Uhr kommt "The New Guy" auf "PRO7"

    Am 28.12.05 um 04:00 Uhr kommt "Life after Baywatch" auf "Kabel 1" mit David Hasselhoff

    Am 02.01.06, um 04:50 Uhr kommt "Die 250. Folge der ZDF Hitparade von 1990" auf "3sat" mit David Hasselhoff.

    Die Informationen habe ich hierher: hasselhoff-foundation.de ;)

    Zitat

    Original von Banshee
    Schade, dass der Film etwas zu spät für mich kommt, sonst hätte ich ihn mir selbstverständlich angeschaut. Aber ich befürchte, dann komm ich morgen gar nicht mehr aus dem Bett.

    Vielleicht kommt er ja mal zu einer anderen Stunde noch mal.

    Hast du einen Videorecorder? Dann kannst du ihn doch programieren, sodass er um diese Zeit aufnehman soll.

    Ich suche das Bild zur Titeleinblendung der Englischen Version des Pilotfilms "Knight of the Phoenix", da er auf der Season StaffelBox nicht erscheint. Hätte einer vielleicht den Englischen Titel?

    Zitat

    Original von knightrider2000.de
    Nach einem Gespräch mit meinem Kabelanbieter
    stehen die Chancen gut das die Kabelversion
    von Das Vierte in Das Vierte selbst und in GigaTV
    gespalten wird. Das währe echt toll.

    Denn dann 24h Das Vierte und 24h Giga jeeeeeeehhh.

    Ich hoffe es sehr.

    Das wäre klasse! 8o Dann kann ich auch endlich die 14.00 Uhr Austrahlung schauhen! =) Weißt du zufällig, ab wann dies sein könnte?

    Watson

    OH! 8o Also sind diese Folgen in den U.S.A. nicht geteilt? Wusste ich gar nicht.....

    8o 8o! Heute bei der 14.00 Uhr Austrahlung wurde der Schluß nicht gekürzt, also sprich mit "Fortsetzung folgt". :)


    Zitat

    Original von Overtrax
    jow so ises au aber wie siehts mit den staffelboxen aus? auf der season2 is des sogar uncut drauf ohne fortsetzung folgt und dann bitte nächsten teil auswählen sondern einfach wie beim pilot einfach ununterbrochen durchgelaufen... ;)

    Da hast du schon recht, aber ich mag es nun mal, wenn ein Film oder eine Folge einer Serie in 2 Teile aufgeteilt ist, wie jetzt z.B. "Goldschmuggel Teil 1" und dann "Goldschmuggel Teil 2 - Das Schlangenmaul". Gerade die zweiteiler der Knight Rider Folgen mag ich. Bei den DVD Boxsets sind sie ja zusammengeschnitten, ohne Teile und ohne "Fortsetzung folgt", kurz gesagt: Das fehlt mir ;(!

    Zitat

    Original von Dead Ringer
    Also ich habe mal irgendwo gelesen, das Kitt bei Goliath wird zerstört sagt meine Systeme versagen auf der DVD soll es nur heissen Systeme Versagen.
    Gestern war aber sehr gut zu hören MEINE System versagen

    Also scheinen die Folgen nicht von DVD zu kommen.

    Warten wir mal ab.

    Ja, das stimmt schon, aber wie ich schon in meinen vorrigen Beitrag schrieb, bin ich mir bei der 2. Staffel nicht sicher. Und die Season 2 ist erst vor einem Monat rausgekommen.

    Ich hätte vielleicht eine Theorie, die aber etwas verrückt klingt.
    Vielleicht straht "Das Vierte" die 3. und 4. Staffel erst aus, wenn die DVD Boxes der jeweiligen Seasons erscheinen. Denn ich habe das komische Gefühl, das sie von der 1. Staffel die Folgen von der DVD nahmen. Bei Season 2 bin ich mir nicht sicher, denn da waren einige Folgen dabei, die früher und auch bei der letzten RTL Austrahlung ausgestrahlt wurden, also sie haben keine Veränderungen vorgenommen.
    Hier habe ich ein Bild als Beispiel:

    Wieso hieß die Folge bei "Das Vierte" "Eine Musterstadt"? Wieso nicht wie wir sie kennen "Eine Musterstadt ohne Verbrechen":

    Oder die Folge:


    Der Titel sieht ganz anders aus als bei der letzten RTL Austrahlung:

    Bei der Season 2 ist mir allerdings das hier aufgefallen:


    Dieser Titel sieht aus wie bei den früheren Austrahlungen, also z.B. wie bei RTL2, wo im unteren Bild der Englische Originaltitel eingeblendet ist.