Beiträge von Banshee

    Zitat

    Original von Golinho
    Hallo zusammen,

    wollte nur darauf hinweisen dass auf Tele 5 gerade "One True Love - Die einzig wahre Liebe" mit David läuft. Habs grade selbst erst gesehen, daher die späte Info.

    Trotzdem danke für die Info. Leider hab ich's auch zu spät entdeckt, sonst hätte ich den Film geschaut, wenn ich wenigstens Tele 5 empfangen würde. Das Programm haben wir nicht. ;(

    Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Du darfst dir halt manche Folgen nicht nüchtern ansehen, dann fallen so kleine Fehler doch nicht auf. :P :D

    Damit ist wohl die coolste Seite gemeint: Sprittwoch.de. Deren Motto lautete auch, man solle das nicht so ernst nehmen, wenn man nüchtern ist. ;)

    Zitat

    Original von XENON X800
    OH! 8o Das ist allerdings pech. :(
    Naja, bestimmt wird er später einmal an eine bessere Zeit ausgestrahlt, denn schließlich kommen noch weitere Filme mit David im Fernsehen, sodass die Chancen gut stehen! :)

    Da machst du mich aber neugierig. Wenn ich fragen darf, welche denn gezeigt werden und woher hast du die Info? ?(

    XENON X800, nein leider hab ich keinen Videorekorder. Das ist ja das blödste, immer wenn ein toller Film kommt, kann ich's nicht aufnehmen.

    Wenn nur die Möglichkeit bestehen würde, dass man etwas ältere Filme auch auf DVD kaufen könnte, wäre das nicht schlecht.

    Zitat

    Original von XENON X800
    Nicht vergessen!

    Heute Abend um 0.45 Uhr wird Layover auf PRO7 ausgestrahlt. ;)

    Schade, dass der Film etwas zu spät für mich kommt, sonst hätte ich ihn mir selbstverständlich angeschaut. Aber ich befürchte, dann komm ich morgen gar nicht mehr aus dem Bett.

    Vielleicht kommt er ja mal zu einer anderen Stunde noch mal.

    Hi Sethos,

    die Folge hiess "Das zweite Gesicht". Wenn ich mich nicht irre, dann ist es aus Season 4. In der Folge geht es, glaube ich, um einen korrupten Arzt, der Leuten ein anderes Gesicht macht. Das ganze wurde in einer Klinik veranstaltet, das als Kloster diente und die Mönche waren alle nicht ganz "sauber", sie bauten auch Wein an. Dadurch versuchten sie die ganze Sache ein wenig zu vertuschen.

    Naja, irgendwann ist Michael ihnen sozusagen auf die Schliche gekommen und dann gab's was auf die Ohren. ;)

    Ich hoffe, ich konnte dir hiermit ein wenig helfen.

    Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Ja nee is klar Killer KITT.

    Macht doch bestimmt auf einigen Parkplätzen ne gute Show, wenn auf einmal der Scanner wie von Geisterhand leuchtet.

    Stell ich mir lustig vor, wenn du im Supermarkt bist. Gehst zu deinem TA, machst ihn auf und der Scanner fängt an zu blinken und alle drehen sich um und staunen, belagern ihn, so dass du nicht richtig zu deinem eigenen Wagen kommst. ;)

    Zitat

    Original von ERFTKNIGHT
    Lassen wir uns doch mal überraschen und sehen was in den Boxen so alles drin ist.
    Es gibt halt Sachen die sind manchmal eben nicht zu toppen.

    Finde ich auch. Denn ich denke, wir sollten dankbar sein, dass so eine tolle Serie überhaupt auf DVD raus kommt, was bei anderen Serien nicht der Fall ist.

    Zitat

    Original von kingchris
    dan kommt die deutsche Version bestimmt im März oder April und die 4 bestimmt wieder im Oktober hoffe ich!

    Das hoffe ich auch. Aber wie heisst es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude. Bestimmt werden wir es hier im Forum als Erstes erfahren, wenn die Season 3 & 4 rauskommen.

    Zitat

    Original von mega men
    Morgen ist es soweit,ich werde sie auch haben.Und ich freu mich tierisch drauf! :D


    Edit:Yeah!Mein geliebtes Avatar is back!!

    Ich freu mich auch schon auf morgen, denn dann kommt auch meine DVD Box ins Haus geflattert. So ist das Wochenende wenigstens schon mal gerettet.