Beiträge von Banshee

    Tja, ich denke für eine Frau ist es eben logisch sich erst mal um den Wagen / ihr "Baby" zu kümmern, der Fahrer kann noch warten... :D. Denke mal dass es dem Polizisten egal ist wer ihm antwortet, hauptsache er hat welche...hätte er rein gekuckt, der wäre vor Schreck umgefallen beim Anblick solcher Knöpfe!

    Zitat

    Original von RockX
    Beim Einsatz des Flammenwerfers bei KITTs Hintern musste ich kurz an alte James Bond-Filme aus den 60ern denken :D

    Ist wahrscheinlich auch dort kopiert worden - genau wie später der Rucksack zum fliegen oder das austauschbare Nummernschild... :D...nichts desto trotz, toll wie die Flammen raus geschossen kamen; hätten unsere Autos wohl nicht überlebt!!!

    Oh, ich weiss nicht ob wir nicht noch etwas warten sollen bis die Autos sicher selbstständig fahren (gelernt) haben... 8o...noch möchte ich die Kontrolle nicht abgeben wollen! Zudem ist der Verkehr wesentlich mehr geworden als noch in den ´80 Jahren - da fuhren doch so wenige Autos rum, hättest auch einen 12 jährigen als Steuer lassen können...

    Puh, du gehst ja ganz schön ran... :P...aber allem in allem eine gute Folge. Ich fand es auch sch...eine Insassin zu "missbrauchen" um Diebstähle zu verüben. Aber die Akrobatik war schon klasse - was ich auch sehr cool fand als man Bonnie einlieferte und sie sofort mal ne schöne Schlägerei anzettelte... :D.
    Beim Ausbruch als RC plötzlich wie durch Zauberhand hinter der Wand hervor kam und sie realisierten dass es vorbei war, fand ich auch gut, vor allem die etwas "blöden" Mienen! Einfach herrlich...

    Stimmt, das wird wohl immer ein Rätsel bleiben wie man festgezurrt ne Bombe unter dem Sitz entfernen kann... ?(...naja Hollywood eben! Ja, das war schon cool wie er plötzlich so schnell einen Rennwagen steuern kann, dann in so einer "Rennschüssel" als Rennstrecke!

    Tja, das werden wohl immer Rätsel bleiben...

    Bin schon hier... :P...hast aber Recht was die Bootsszene angeht, fand ich auch etwas "drüber". Lenkt der Killer nur von sich ab oder warum hat er so hübsche Mädels an Bord...oder ist er etwa keiner, wenn er nur einen Bewusstlosen über die Rehling schmeisst.

    Also, ich fand die Folge toll...ein (was war´s denn jetzt) IndyCar oder F1 Rennen mit einem dunklen Familiengeheimnis zum Schluss! Und wie konnte man eine Bombe in so ein kleines Auto packen, dann verstand ich nicht wie Michael die mit wievielen M/PH das Ding raus nehmen konnte - wenn man erst mal festgezurrt ist!

    Mmhhh, zu deiner Vermutung dass der Bösewicht in fast jeder Folge zu sehen ist gilt wahrscheinlich dass es früher eben dieser Typ Schauspieler sein musste... :P...es passt zwar nicht zu KR, aber wenn man sich die alten "Terence Hill" & "Bud Spencer" Filme so ankuckt da ist auch immer dieselbe Besatzung dabei...entweder waren die so gut, dass sie denen nicht alles 100 Mal erklären mussten oder es gab nicht genügend die Profil entsprachen!

    Zurück zu der Folge - ja, das mit dem gelben Hoovercraft fand ich auch ganz gut gemacht, vor allem der der seine Finger mit im Spiel hatte, war einem von Anfang an nicht ganz koscher... ohja die Szene als Michael unfreiwillig ein Bad nahm, fand ich auch lustig dass KITT nicht hinterher springen konnte / wollte... :D...er hatte ja keine "Schwimmflügel" mehr!

    Ich fand ja an dieser Folge das komische Gefährt ziemlich komisch - und auch wieder recht futuristisch... :D...das könnte man heute wohl als selbstfahrendes Gefährt in Krisengebieten nutzen. Naja, so was gab´s wohl schon immer dass der Junior aufbegehrte und sich eben von der Freundin ausnutzen lässt - der Vater kriegt von alledem nicht mit und ist doch erschüttert als er die Wahrheit erfährt.

    Tja, das waren noch "Totschläger" die damaligen Läppis... :P

    Zitat

    Original von RockXDas verwechselst Du mit einer anderen Folge. Hier springt KITT wirklich von einem Parkhausdeck auf das andere Parkhausdeck, da sich dort die beiden Gauner befinden, also von ganz oben nach ganz oben, und unten ist die vielbefahrene Straße :D

    Ouh, da hab ich mich wohl in den vielen spektakulären Stunts geirrt... :tongue:...sorry, war aber mal wieder sehr beeindruckend wie KITT von einem zum anderen springt.

    Danke für die Aufklärung...

    Ganz genau, was bei der Folge hängen geblieben ist war der Sprung von einem Gebäude in ein Appartment - nur zum Nachahmen nicht empfohlen... 8o...war aber schon toll gemacht! Nur schade dass es nicht aufgeklärt wurde wie sie denn nun schlussendlich da wieder raus gekommen sind! Auf einmal sah man sie wieder munter auf der Strasse fahren...

    P.S., ja der Hund war wahrscheinlich als Nebeneffekt gedacht...

    Da geb ich dir vollkommen Recht - ich fand die Folgen auch sehr gut... :D...die vielen Verwicklungen machen es spannend - Devon´s Doppelgänger, Jennifer die noch immer ziemlich nervt, dann KITT`s Zerstörung & anschliessenden Aufbau. Die falsche Sekretärin und den süssen Hund...

    Ach ja, dann lernen wir noch RC 3 kennen... :D...der passt doch hervorragend zu KR; so einen Typ hat der Serie irgendwie gefehlt, der alles sehr locker sieht und man merkt dass es in die Zukunft geht, schon alleine seine Sprüche - mit denen muss man auch erst klar kommen, eben ein richtiger "Strassenslang"!

    Naja, der SPM war eben das neue Gimmick - das musste dann mal ausprobiert werden, sei es auch nur für sehr kurz in der Stadt. Aber als Cabrio hat er mir auch sehr gut gefallen...

    Stimmt, haste vollkommen Recht warum sich niemand von den Besuchern verwundert die Augen reibt wenn da ein sprechendes Auto um die Ecke kommt - na wahrscheinlich weil es in der Zirkuswelt eben ein wenig magisch zugeht... =)...und dann passt es auch schon! Der Charakter "Turbo-Man" war schon geil...

    Hehehe, ja die Tigerlady ist schon ein Geschoss...

    Mmhhh, naja früher war die Folge vielleicht ganz gut aber nach den unzähligen Attentaten in den USA kann man der schon skeptisch gegenüber stehen... 8o ...ich finde es abartig wie sie schon Kleinkinder an Waffen gewöhnen - nun gut, es ist eben ne Serie! Auch so ein Klischee dass die Blondine gar nicht erstaunt war als KITT plötzlich mit ihr redete...

    Das Highlight war für mich das ältere Ehepaar das KITT ein paar Mal anrempelte...und dann auch noch Schadenersatz haben wollte - aber da spielte der nicht mit, vor allem Michael der völlig ahnungslos ist / war!

    Stimmt, das habe ich mir auch gedacht - wie kann es sein dass wieder diesselbe Schauspielerin genommen wurde die man schon in vorherigen Folgen gesehen und kennen gelernt hat... ?(...hatten die damals keine weiteren? Stellt man sich dann vor dass sie sich eigentlich kennen müssten, gehen sie doch ziemlich fremd miteinander um - naja...schade!

    Tja, das ist eben ein altes Geschäft - erst mal schön mit reichen Männern "rummachen" um dann damit zu drohen es den Ehefrauen zu stecken....

    Nun, früher konnte man wohl ewig über Frisuren streiten / diskutieren... :P...aber naja es war eben der damalige Trend! Ja, da hast du wohl Recht - noch ne Folge mit den Trucks, man dachte wohl dass es toll aussieht solche "Monster" noch mal autauchen zu lassen. Aber ich denke es war zuviel des Guten...

    Och, ich fand die Folge eigentlich ganz lustig, so einen "Schussel" braucht doch jedes Unternehmen, es lockert übrigens die Stimmung... :D...wenn man mal herzhaft lachen kann dass derjenige in jedes Fettnäpfchen tritt und im Nachhinein doch der Held ist...fand ich toll dass es diesmal nicht Michael & KITT waren die das Mädchen retteten sondern der übereifrige "Praktikant"...

    Besonders gelacht habe ich als er Devon´s kostbare Geschirr zerdepperte...naja, über´s Moped kann man streiten, aber es passt zu dem Kerl!

    Stimmt, die Folge fand ich auch gut - eine Story die sich auf einem Golfplatz abspielt... :D...dann teilweise die richtige Musik dazu, KITT konnte fast alle Talente zeigen! Etwas erschrocken hat es mich als da so auf seinem Schirm lauter Skelette auftauchten...puh, dass niemand die Leute vermisst hat!!!